814 2

Christian J. Rüther


Premium (Pro), Nachrodt-Wiblingwerde

... D-AIMA ...

Am 11. Dezember 2010 in Frankfurt aufgenommen. Die Spotterplattform war bei 6°C und leichtem Nieselregen gestern Nachmittag doch ziemlich leer ;-).
Aber wenn man eh gerade auf der A5 unterwegs ist, lohnt sich ein kleiner Stop doch immer ;-).
Unterwegs mit Kati Kocur .

Canon EOS 40D, Sigma 120-400mm OS HSM @400mm, ISO 1000, 1/250 Sek., Blende 8.0

Kommentare 2

  • Boris Langanke 12. Dezember 2010, 15:48

    schönes Farbenspiel und die gedrängte Teleperspektive zeigt grade aus dieser Position raus sehr treffend die Wuchtigkeit der Maschine.

    Hier ist ein Spannungsbogen zu sehen, den ich oft bei der reinen "zweckgebundenen" Spotter-Fotoggrafie vermisse.

    Hut ab! Gefällt!

    LG Boris
  • Garnispotter 12. Dezember 2010, 15:04

    schönes Bild, da wirkt der 380ig
    extrem mächtig

    ciao
    Robert