Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 23

D. A.


Free Mitglied

.

auf diesem bild hat mein großer vorsichtig seinen kopf zu der veranda reingestreckt um einen apfel zu klauen.

hab wieder mal einen schlechten hintergrund erwischt und deswegen schwarz eingefärbt.
am pferd selber hab ich nichts geändert. die hellen stellen kommen vom sonnenlicht, das durchs verandafenster fällt.

Kommentare 23

  • nikki. 7. April 2010, 10:34

    wirklich sehr sehr gelungenes bild !
  • Hermi Rodrix 13. April 2005, 16:42

    Ein schönes Pferdeportrait
    Lg Hermi
  • Bodo Große 5. Januar 2005, 18:08

    *schäm* Bin ich auch.
  • D. A. 5. Januar 2005, 17:50

    ;-))
    na du hast sein dickes bauchi noch nicht gesehen. der gute ist ja mehr als verfressen.
    lg d.
  • Bodo Große 5. Januar 2005, 15:57

    @D.A.
    *grinsle* Ich finde, er hat einen ganz guten Bau und ist auch nicht so ein Specktönnchen wie oft andere Freizeitpferde. Als Pensionist hat er wohl ein Recht auf pure Schönheit und ein bisschen Abenteuer. Halt Dich schön fest ... ;-))
  • D. A. 5. Januar 2005, 9:16

    hi bodo,

    musste bei deiner anmerkung grade richtig lachen. ich kann ihn mir beim besten willen nicht auf turnieren vorstellen. ;-))
    nein, er ist ein reines "freizeit" pferd mit dem ich hauptsächlich in der freien natur unterwegs bin. und für einen pensionisten (25 jahre) hat er immer noch ziemlich viele flausen im kopf. jeder ritt ein abenteuer ;-))

    lg d.
  • Bodo Große 4. Januar 2005, 20:43

    Das ist ja ein Guter!! Muss er neben Äpfel klauen auch ein wenig arbeiten? Nimmst Du ihn auf Turniere?

    lg b
  • D. A. 12. Oktober 2004, 14:32

    @rainer: danke für deinen tipp!! tolle seite!
    lg d.
  • Rainer Mahnke 12. Oktober 2004, 7:55

    Der dunkle Hintergrund gefällt mir. Erinnert mich an ein Bild von Tim Flach http://www.timflach.com. Vielleicht findest Du dort noch ein paar Ideen.
    lg, Rainer
  • Lauscherin 8. Oktober 2004, 15:41

    Wunderschön! Finde es einfach nur super! Dass es überbelichtet ist (was auch wieder ansichtssache ist) stört mich nicht - ich finde es passend. Auch der Rahmen ist sehr schön und sensibel gestaltet! Toll gemacht - dein Pferd ist echt wunderschön!

    LG
    Theresa
  • Sabine Schwerdtfeger 6. Oktober 2004, 20:58

    Wenns nicht so überbelichtet wäre... schade.
    LG, Bine
  • Anke M. 6. Oktober 2004, 16:57

    das ist sehr sehr schön ...
    LG Amelie
  • D. A. 6. Oktober 2004, 9:50

    @all: vielen dank für die anmerkungen!
    @andrea: sieht vielleicht nicht so aus, aber ich habe zum teil den abwedler benutzt ;-). werde aber mal deinen rat beherzigen und die pinselstärke anders einstellen.
    gestempelt hab ich gar nicht, denn das wollte nicht so recht klappen.
    mir gefällt das andere bild auch besser, da mußte ich aber auch nichts freistellen. :-))

    lg d.
  • NiKu 6. Oktober 2004, 0:00

    Wow, die Freistellung ist dir absolut super gelungen, das Sonnenlicht im Perdegesicht ist das i-tüpfelchen!
  • Andrea A. Schneider 5. Oktober 2004, 19:31

    .
    .
    D. A.


    Wusste ich doch, das ich sowas ähnliches schon mal gesehen habe. Hat mich auch sehr stark beeindruckt. Finde ich eigentlich noch besser ;-))

    LG
    Andrea