Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 10

D. A.


Free Mitglied

.......

...........irgendwie will das freistellen noch nicht so recht klappen.

Kommentare 10

  • NiKu 6. März 2005, 23:44

    Ich wäre froh, ich könnte das Freistellen so wie du es hier zeigst, aber Marianne war so nett uns Tipps zu geben, werde ich auch mal probieren!

    LG
    Nicole
  • Ingrid Sihler 1 2. Februar 2005, 19:13

    gerade erst entdeckt, das kommt ja
    fantastisch rüber, einfach herrlich

    lg
    Ingrid
  • D. A. 10. Januar 2005, 10:46

    hallo marianne,

    danke für deinen tip! leider finde ich in meiner ps-version kein "extrahieren". ich habe leider eine ältere, einfachere ausgabe.

    liebe grüße d.
  • Marianne Th 7. Januar 2005, 14:14

    Zum Ausschneiden kann ich Dir vielleicht einen Tip
    geben, wenn ich auch selbst Anfänger bin, was man
    von Deinen Bildern ja wohl nicht sagen kann. Ich finde
    sie wunderschön.
    In Photoshop unter Filter gehen, extrahieren wählen,
    dann mit dem Pinsel das Objekt knapp außerhalb umrunden,kann mit Radiergummi korrigiert werden,dann
    mit Kanne (Farbeimer links) füllen.Es darf keine Lücke
    beim markieren sein.
    dann ok und Deine Katze ist ausgeschnitten,das
    Fell sieht wesentlich besser aus, als mit dem Lasso
    beschnitten.Ausprobieren !!
    Lg Marianne
  • Wiesia-Sophie Biniak 29. September 2004, 18:46

    bei mir klapp das auch nicht und ich weiss es nicht wie man es mache kann.
    Troztdem eine schöne Pose getroffen.
    Gefellt mir.
    LG Wiesia-Sophie
  • D. A. 28. September 2004, 14:46

    hallo martin,

    ich hab die katze schrittweise mit dem lasso markiert. bei geraden kanten funktioniert das ja ganz gut, aber bei fell....
    lg d.
  • Martin Thomas 28. September 2004, 14:33

    Ein putziger kleiner Genosse. Wenn sich der Hintergrund nicht sehr vom Motiv abhebt, gestaltet sich das Freistellen schwierig. Mit was hast du freigestellt?

    lg Martin
  • Swetlana Model 27. September 2004, 16:16

    oohhh, wie süsss
  • D. A. 23. September 2004, 17:03

    ohh danke!!!!! die ränder werden aber noch nicht so wirklich schön. wie könnt ich das besser machen?

    lg d.
  • RiKeMa 23. September 2004, 16:45

    Hi,
    Super!!! Tolle Bearbeitung, wunderschönes Motiv. Ein absolut gelungenes Werk. Das kommt zu meinen favorites.
    Liebes Grüßle von Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz