Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
D a passt aber wirklich alles...

D a passt aber wirklich alles...

583 3

Heinz-C. W.


Free Mitglied, Düsseldorf

D a passt aber wirklich alles...

....Küchenladen, Eiswagen, Tankstelle (nicht besteigbarer) Fernsehturm, Moschee (im Bau : zeitlich verzögertem, verteuert)...

Kommentare 3

  • Udo Ludo 6. Juni 2013, 15:55

    Stapeltöpfe.
  • irene de navarro 5. Juni 2013, 22:11

    nicht zu vergessen:
    fahnenstangen
  • Jürgen Guhlke 5. Juni 2013, 20:45

    Aus einer interessanten Ecke hast du hier die Türme aufgenommen. Ja die Moschee braucht noch eine Weile und der Fernsehturm war für die Öffentlichkeit nur wenige Jahre zugänglich. Es wären Umbaumaßnahmen erforterlich und der Turm ist zu weit von der normalen Touristenroute gebaut worden, dadurch gab es für ein Cafe dort oben zuwenig zulauf.
    MfG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-01
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100