10.431 17

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

D a n k e

Erlaubt mir kurz, Euch herzlich danke zu sagen für
Eure lieben, kritischen und humorvollen Worte, die
Ihr unter meine Bilder gesetzt habt. Ich danke Euch
für Eure Aufmerksamkeit und Begleitung.
Auch das Jahr 2018 bietet uns Gelegenheiten,
das Leben als Prozess wahrzunehmen und es
bewusst, aber möglichst mit Freude zu beleben.

Kommentare 17

  • Klaus Röntgen 25. März 2018, 11:17

    Da kann man sich nur, wenn auch sehr spät, anschließen!
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Franz Sklenak 6. Januar 2018, 18:00

    Es wurde schon alles gesagt. Auch ich freue mich wieder auf deine tiefsinnigen Kommentare und vor allem auf Deine Bilder die hier in der fc seinesgleichen suchen. Ein Lichtblick eben.
    LG Franz
  • Daniel 19 4. Januar 2018, 13:33

    Den Dank gebe ich dir gerne zurück, den Kontakt zu dir schätze ich sehr. Seien wir bereit die Gelegenheiten zu packen. Das Altstadtbild von Bern gefällt mir sehr, die Belichtungszeit zeichnen tolle Lichtlinien. LG Daniel
  • Thomas Reitzel 2. Januar 2018, 14:43

    Besten Dank für Deine Wünsche , die ich Dir gerne zurückgebe, umso mehr angesichts dieser herrlichen Nachtaufnahme der - in meinen Augen - schönsten Hauptstadt Europas.
    Leider waren mir beim Kurzbesuch am 28.12.2017(also vor vier Tagen) solche Bilder nicht(mehr)möglich, weil zu früh die Heimfahrt anstand...
    BG, alles Gute für 2018 und "Gut Licht"!
    Tom
  • Erika Avery 1. Januar 2018, 21:44

    Danke Roland für Deine Worte, danke aber auch für all Deine Bilder, immer schön, immer interessant, vielfach humorvoll. Obwohl ich nie errate, finde ich Deine Rätsel Klasse...man hat ja schliesslich nie fertig gelernt ! Auch vielen Dank für Deine Kommentare.
    Dir wünsche ich ein gutes 2018, gute Gesundheit...viel Freude und Entdeckungen...und natürlich der typische Zumbühl-Himmel.
    Liebe Grüsse aus Satigny - Erika
  • RMFoto 31. Dezember 2017, 18:34

    Ein herzliches Grüezi,
    Kraft, Freude und Gesundheit für's Neue Jahr,
    schickt in die geliebte Schweiz zu Euch!

    Herzlichst Dein Fotofreund,

    Roland
  • claudia scheuber 31. Dezember 2017, 16:58

    danke, ich wünsche dir auch ein erfolgreiches , glückliches 2018 lg.claudia
  • Ruth Bernegger 31. Dezember 2017, 11:04

    auch dir ein Dankeschön für die ehrlichen und humorvollen Meinungen zu den Bildern. Bin gespannt, welche Orte du in unserer vielseitigen Schweiz nächstes Jahr besuchen wirst. Freue mich darauf.
  • Andreas Beier Fotografie 30. Dezember 2017, 22:59

    top+++
  • christ.a 30. Dezember 2017, 20:25

    Danke für deine klare Sicht auf die Dinge.
    LG Christa
  • Robi Fernandez 30. Dezember 2017, 19:52

    Eine wunderschöne Aufnahme zum Abschluss des Jahres.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für deine Kommentare
    LG Robi
  • ruepix 30. Dezember 2017, 19:08

    Ein passendes Foto zum Jahresausklang - sehr schön. Dir ebenfalls ein herzliches "Danke" für Deine Kommentare und alles Gute für 2018!
  • Arthur Baumgartner 30. Dezember 2017, 18:14

    Da bin ich mal gespannt, welche Lichtpunkte Du uns im 2018 präsentieren wirst.
    Die nächtliche Schokoladenseite der Bundesstadt hast Du schon mal ganz gut in den Griff bekommen.
    Ich wünsche Dir zum neuen Jahr auch viel Glück, Gesundheit und weiterhin ungebändigte Kreativität.
    VG Arthur
  • † Willy Vogelsang 30. Dezember 2017, 17:52

    Mit einem Bern-Bild vom Rosengarten :-)
    Freude herrscht und ein ebenso herzliches Danke für dein Mitwirken hier, das ich sehr schätze.
    WillY
  • Dorothee 9 30. Dezember 2017, 17:45

    Danke für deinen Text, sehr edel, sehr gepflegt klingend. Ein Mann mit Stil eben !

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 10.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten