Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.531 64

dadiet


Pro Mitglied, Bergisches Land

D A N K E....

Mit meiner ersten Dahlie im diesem Jahr bedanke ich mich ganz herzlich für die lieben Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag....

Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfach vergessen..
und manche Augenblicke
möchte man einfangen,
um sie noch einmal zu erleben.
Und manche Augenblicke
sind so kostbar,
daß man sie im Herzen verankert
und so schön waren,
daß man sie nie vergessen möchte.
Unser Leben ist die die
Summe der Augenblicke....

Kommentare 64

  • Rita1 28. September 2018, 13:52

    Was für ein wundervoller Spruch zu diesem genialen Bild! 
    Feuerblume war mein erster Gedanke... fast sieht es aus, als lodern ihre Blätter in Flammen... 
    Einfach schön!
    LG von Rita
  • Elise Bleue 17. Juli 2018, 11:38

    Il crève mon écran ce superbe Dahlia . Amitiés
  • Ines R 15. Juli 2018, 16:27

    Auf diesem Wege wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute ;-)))))
    ganz liebe Grüße
    Ines
  • - Edith Vogel 14. Juli 2018, 10:17

    Wunderschön die Dahlie vor dem schwarzen Hintergrund
  • Susanne H. Fotografie 14. Juli 2018, 6:53

    das ist doch ein "Danke Schön" der Superlative ' wundervoll vor dem schwarzen Hintergrund freigestellt leuchtet sie ' die Dahlie '
    LG Susanne
  • Traumbild 13. Juli 2018, 6:11

    Eine wunderschöne erste Dahlie hast du auf deinen Chip befördert.
    Ich möchte dir noch recht herzlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen, vor allem Gesundheit und viele schöne Augenblicke.
    Dein Text gefällt mir sehr.
    LG Claudia
  • Axel Küster 12. Juli 2018, 14:29

    Auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Eine sehr schöne Präsentation der vor dunklem Hintergrund leuchtenden Dahlie. LG Axel
  • ClaireLaira 12. Juli 2018, 11:31

    Nachträglich auch von mir die besten Wünsche!
    LG Claire
  • Regine Bo 12. Juli 2018, 9:54

    Alles Gute nachträglich, lieber Dieter! Das habe ich auch schon bei Heidemaries Seite gemacht.LG Regine
  • jule43 12. Juli 2018, 5:41

    Wunderschön anzuschauen
    Und auch von mir bzw. nachträglich alles Liebe und Gute
    LG Jule
  • fredbg 11. Juli 2018, 19:01

    Das ist ja grandios, ganz herzlichen Dank für dieses Bild.
    LG frederic
  • Irene T. 11. Juli 2018, 18:11

    Oh je ..Dieter ,da hab ich ja was verpasst ...
    ich wünsche dir von ganzen Herzen nachträglich alles Liebe ,Gute .viel Glück und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag ...
    bleib gesund so das wir noch lange deine schönen Bilder bewundern können ...
    so wie diese strahlende Dahlie hier .....die mir gut gefällt ...
    lg.Irene
  • Momente HH 11. Juli 2018, 13:41

    Ups... da wünsche ich doch nachträglich noch alles gute, Dieter
    und Top wie du die Dahlie zum leuchten bringst
    lg gine
  • Schwarzerskorpion 11. Juli 2018, 10:31

    Dieter, auch von mir nachträglich alles Gute für das Neue Lebensjahr u. das bei bester Gesundheit. Deine Dahlie mit dem dunklen Hintergrund kommt bestens in Farbe u. Schärfe rüber.... tolle Aufnahme v. dir Dieter
    Grüße v. Wolfgang
  • bijane 10. Juli 2018, 23:55

    sehr schön...lg bijane