3.799 27

JWG-Photography


Premium (Basic), Nähe Kassel

D a h l i e

Dies Foto ist mir mit einer Digikamera für 149,-€ gelungen. Ist doch erstaunlich, oder?

Kommentare 27

  • Thorsten J. 10. Mai 2021, 8:59

    Die kleine Spinne ist das i-Tüpfelchen.
    VG Thorsten
  • Lieselotte D. 26. August 2020, 18:42

    die tolle Blüte mit Gast, hast du sehr gut festgehalten. Es muss nicht immer die teuerste Variante von Kamera sein. Ich nehme auch oft mein Handy, wenn mir die Kamera zu schwer ist
    LG Lieselotte
  • cabrio2 15. Juli 2020, 13:15

    Das sieht ganz stark aus, Jochen
    Lg Anton
    Ein Traum in gelb
    Ein Traum in gelb
    cabrio2
  • norma ateca 3. Juli 2020, 15:39

    Wunderschönes Foto  echt HERRLICH anzusehen LGnorma
  • Wilfried Südheide 17. November 2019, 9:42

    Wunderschöne Sorte perfekt abgelichtet.
    Ich liebe Dahlien. Leider hat man die Schlepperei mit den Knollen im Frühjahr und Herbst. Sonst hätte ich viel mehr von Ihnen im Garten.
    Liebe Grüße
    Wilfried
  • Mohr Wilfried 5. April 2018, 19:15

    Eine ganz wunderbare Aufnahme mit dieser Kamera,deren Name man noch wissen müsste. Aber ein guter Fotograf kann auch mit einfachem "Handwerkszeug" sehr gute Bilder erstellen. Und ein "Knipser", der mit einer "Leica" unterwegs ist,. wird meist das Gegenteil ereichen. Jede Kamera ist nur so gut wie wie der Fotograf, der sie bedient.
    Gruß Wilfried
  • Jacques BURY 30. März 2016, 22:11

    Tolle Aufnahme der Blüte mit schönen Farben und klasse Schärfe.
    LG Jacques
  • ALLWO 9. Januar 2015, 13:26

    Hallo Jochen
    Die wundervolle Form der Dahlie ist ein
    echter Hingucker - Danke für Dein schönes Foto -
    Gruß Wolfgang
  • Elli65 21. April 2014, 12:24

    sehr schönes Bild, vorallem die Spinne sitzt da wie ein nettes Acessoire.....
  • Katzerl 7. Dezember 2013, 23:07

    tolles Bild, sagenhaft schöne Blume! und die kleine Spinne sieht entzückend darauf aus.

    LG Hanni
  • ekeha 11. Dezember 2012, 22:43

    wunderschön, auch mit der kleinen Spinne!
    LG Erika
  • Sonja Bächler 16. Juni 2012, 17:35

    lieber jochen
    eine sehr schöne aufnahme einer sehr speziellen dahlie. ich liebe die vielfalt der dahlien sehr.
    liebe grüsse
    sonja
  • Malibu 30. April 2012, 15:02

    nun, da frage ich mich doch was in den letzten zwei Jahren passiert ist. Die Quali ist viel besser als bei deinen neueren Fotos.
  • HYZARA 17. Oktober 2011, 18:33

    Eine prachtvolle Dahlie!
    Besonders mit der kleinen Spinne als Gast!

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    wünsche ich Dir
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Grazyna Boehm 20. Oktober 2010, 21:56

    Wow!!!!
    K L A S S E !!!!!!
    Gruß, Grazyna.