Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

486 3

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Kommentare 3

  • Gerd Sprengart 24. Juli 2006, 3:35

    @Timo: Meistens ist es etwas kühler, selten schwül und je nachdem wie Wind, Brandung und Besucher sich verhalten, kann es hin und wieder auch einigermaßen unruhig sein - schön ist es auf Sylt für fast jeden Geschmack aber allemal. Man findet zumindest auf der Wattseite auch ziemlich ruhige Plätzchen und wenn man Glück und ein gutes Auge hat sogar ganz kostenlose Austern und unzählige andere Kreaturen. Das Beste an Sylt aber ist das sehr bekömmliche Reizklima.
    HG
    Gerd
  • Timo Geise 23. Juli 2006, 20:48

    Ist es da kühler als in Münster? Dann will ich da auch hin! :-)
    Nein im Ernst, das Foto gefällt mir gut, auc wenn es etwas unruhiges an sich hat!
  • Trude S. 23. Juli 2006, 12:38

    OHHH, das sieht ja echt gemütlich aus :-))