Zurück zur Liste
Cwm Idwal, Wales, August 1989

Cwm Idwal, Wales, August 1989

806 5

Andreas Wahmhoff


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 5

  • Lydia S. 22. Juli 2003, 11:21

    Tolle Landschaft, beeindruckend rau und karg - war auch schon da, habe eine Rundreise mit Leihwagen gemacht. Bei diesen Anblicken bleibt einem die Luft weg ;-) - und beim Lesen der Ortsnamen auch ;-).
    l.g.
    Lydia
  • Werner Büttner 19. Juli 2003, 0:10

    Hallo Andreas,
    ich war noch nicht dort - aber ich liebe diese
    britischen Landschaften. Wales muss toll sein.
    Schönes Landschaftsporträt.

    BG Werner
  • Christian Lehner 18. Juli 2003, 23:53

    ich würde beim blau im himmel sättigung wegnehmen, sieht sehr unnatürlich aus. warum sind die wolken su unscharf? ich hätte bei der aufnahme einen verlauffilter genommen

    lg chriS
  • Andreas Wahmhoff 18. Juli 2003, 23:49

    ...stimmt, schon mach´ ich Photoshop auf...
  • Christian Lehner 18. Juli 2003, 23:46

    klasse lanschaft, tolles licht. ich hätte die strasse im eck unten links weggelassen, der himmel ist etwas eigenartig

    lg chriS