DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Cuxhaven Impression VII

Cuxhaven Altenbruch - 27. Mai 2016

Die Villa Gehben wurde 1908 im Jugendstil erbaut und wurde 1958 an die Gemeinde Altenbruch verkauft. Dort wurde sie bis zur Eingemeindung als Rathaus genutzt. Die Stadt Cuxhaven hat es vom Tage der Eingemeindung des Stadtteils Altenbruch an als eine ihrer wichtigsten Aufgaben angesehen, das neben der Kirche hervorstechendste Bauwerk dieses Stadtteils, die Villa Gehben, vor dem Verfall zu bewahren und unter Einsatz beträchtlicher Mittel möglichst wieder in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.

Cuxhaven Impression VI
Cuxhaven Impression VI
DT-Fotografie
Cuxhaven Impression V
Cuxhaven Impression V
DT-Fotografie
Cuxhaven Impression IV
Cuxhaven Impression IV
DT-Fotografie
Cuxhaven Impression III
Cuxhaven Impression III
DT-Fotografie
Cuxhaven Impression II
Cuxhaven Impression II
DT-Fotografie
Cuxhaven Impression
Cuxhaven Impression
DT-Fotografie

Kommentare 36