Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
994 12

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

CUX 10

Krabbenkutter vor Cuxhaven

es kann nicht immer ein blauer Himmel sein ;-)

Kommentare 12

  • Wolfgang - Scholz 10. Juli 2011, 23:55

    Das ist ja nun wirklich ein beeindruckendes Bild.
    Die Möven und das Licht wirklich schön...
    Gruß aus Cuxhaven
    Wolfgang
  • dorlev 7. Juli 2011, 7:23

    Für dich war es bestimmt schade dass der Himmel nicht blau war - für das Bild allerdings nicht!!!!
    Dieser dramatische Himmel erzielt eine ganz besondere Stimmung - einfach klasse!!!!!

    Gruß dorle
  • Iris Linder 6. Juli 2011, 23:58

    Wundervoll, gerade der bedeckte Himmel gefällt mir,
    lG Iris
  • Gudrun1957 6. Juli 2011, 22:21

    Toll festgehalten Reiner. Die Möwen sind einmalig in der Stimmung. Und gerad scheint die Sonne durch ein Wolkenloch diese Szene zu beleuchten!
    LG Gudrun

  • Ferdi Doussier 6. Juli 2011, 20:51

    dafür hat der Kutter 'nen dicken Scheinwerfer erhalten!!!!
    sonst wie Dirk

    lg Ferdi
  • Eva Winter 6. Juli 2011, 20:38

    Den Möwen scheint das Wetter auch schnuppe zu sein, das ist eine ganz großartige Aufnahme. Obwohl - auf dem Fischkutter möchte ich natürlich bei so einem Wetter nicht unbedingt sein.
    LG Eva
  • Salle1966 6. Juli 2011, 20:09

    Der blaue Himmel würde nur stören. Tolle Dramatik in
    der Aufnahme und dazu ein gelungener Bildaufbau.
    Gruß Rainer S.
  • Franz Lübben 6. Juli 2011, 19:56

    Eine aufgewühlte See und ein dunkler Himmel mit den weißen Möwen die zum Teil sehr hoch fliegen, ein blauer Himmel wäre hier fehl am Platze . Ein schönes Bild es dokumentiert die Schönheit der Natur, die Einsamkeit auf See und die harte Arbeit eines Fischers.
    Das Fahrgastschiff stört allerdings ich hätte es untergehen lassen oder weggestempelt.:-)
    V G Franz
  • Patrick Heppenheimer 6. Juli 2011, 19:34

    Der Kutter und seine Gefolgschaft... ich meine es wären genau 274 Möven, ich zähle aber lieber noch einmal nach... ;)
  • tolbiacum 6. Juli 2011, 19:26

    stark - genau im sonnenloch erwischt
    tolle aufnahme
    lg elmar
  • Tine Graewer 6. Juli 2011, 19:11

    ... aber nach dunklen Wolken kommt immer wieder
    Sonnenschein. :-)) Schön dieser Kutter und die hungrigen
    Möwen, die ihn begleiten. LG Tine
  • Dirk Kleisa 6. Juli 2011, 19:05

    Könnte auch eine Postkarten sein!
    Gewohnte Sliwi- Qualität.
    LG
    Dirk