Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 4

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Cutting"

Was ist Cutting?

Es handelt sich beim Cutting um eine Westerndisziplin, bei der Pferd und Reiter die Arbeit an Rindern zeigen, indem sie ein Rind aus einer Herde aussondern. Daraus ist der Name Cutting (Abtrennen) entstanden.

Kommentare 4

  • Milena H. 3. Februar 2009, 11:27

    Aber warum müssen es denn immer Sporen sein...?

    Ja ja... Beim Westernsport sind sie Assescoir, aber wenn man erlebt, dass 5jährige Knirpse schon Sporen tragen dürfen dreht sich mir der Magen um. Zu oft werden sie von Unwissenden missbraucht... Aber in allen Disziplinen... Schlimm...

    Aber das Foto ist trotz dem sehr schön.
  • Daniel und Lilian A. 4. Mai 2008, 19:13

    Klasse, ich mag solche Detailaufnahmen. Mit einem Westernboot wärs noch ein bisschen authentischer ;o)
    LG Lilian
  • Norbert REN 4. Mai 2008, 7:20

    Das taugt gut als Werbefoto ;-))
    Jeans, Outdoorschuhe, Lagerfeuer, Freiheit, Abenteuer
    (Malboro)
    Ich find es klasse.
  • Simone Endres 2. Mai 2008, 10:59

    wunderbare detailaufnahme mit tollen farben und schärfe. lg simone