Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 5

Alexandra Brü.


Free Mitglied, Grefrath

Cutting

eingefangen auf der Equitana Open Air 2006

Kommentare 5

  • Uli L. 20. Juli 2006, 21:04

    Hab mir die Seite angeschaut. Tolle Ranch!
    Dein zweites Bild habe ich auch gesehen, aber dieses hier finde ich schöner, weil mehr Dynamik drin ist.
  • Alexandra Brü. 20. Juli 2006, 16:15

    Zuerst hatte er die Trense noch drauf, hat sie dann aber abgemacht und einen Zügel zur Sicherheit um den Hals gelegt, da der Hengst (Phoebes Doggin Dudge) momentan im Deckeinsatz stehen würde. Er ist von der http://www.double-a-ranch.de . Dort gibts unter Impressionen dieses und noch ein weiteres Foto von mir.
  • Uli L. 20. Juli 2006, 12:06

    Reitet der ganz ohne oder mit Halsring?
    Stimme den andern zu, ist ein bißchen klein ;-)

    LG
    Uli
  • Alexandra Brü. 10. Juli 2006, 20:33

    Danke euch beiden. Das nächste mal werde ich die Bilder hier größer einstellen. ;)
    Von der Seite ist die Perspektive doch mal eine andere. Von Vorne hätte ich nömlich immer die beiden Seile der Cutting-Maschiene vor der Linse gehabt. Auf meiner HP findest du noch mehr Cutting Bilder, auch mit "echten" Kühen!
    LG Alex
  • Vanessa O. 9. Juli 2006, 22:09

    Genial eingefangen, nur schade, dass es so klein ist.
    Respekt vor Pferd und Reiter: ohne Zaumzeug! Super!
    LG