1.093 12

muckelkop


kostenloses Benutzerkonto, gerastet

cut`n kite

mein erstes werk in der fc und mein erstes veröffentlichtes foto : )))
hallo an alle meine ich damit ; ))))

Kommentare 12

  • nivl 6. Oktober 2009, 10:55

    cool gesehen und vorallem gut Fotografiert
    lg.nivl
  • northsea 24. Juli 2009, 14:27

    Das ist ja mal ein Auftakt.
    Klasse dynamisches Bild,
    da freue ich mich schon auf mehr!
    Weiter so!!
    Gruß, Michael.
  • Giftzwerg Grafix 22. Juli 2009, 11:06

    coole Sache.
    hast du gut erwischt.

    :-)
  • Sinan K. 20. Juli 2009, 17:09

    Spritziges Wasser, interessanter Bildausschnitt und eine tolle Schärfe....Das Foto macht neugierig auf mehr :)...Finde ich KLASSE:::::::

    LG sinan
  • Matthias Ketzer 20. Juli 2009, 15:42

    ein super-sport-actionbild. Herzlich willkommen in der fc und viel spaß hier. super start ...
  • MoniE. 20. Juli 2009, 14:13

    starker bildschnitt... einen klasse einstand machst du hier.. freu mich schon was da noch so kommt!!!
    lg
    moni
  • Christian Baeriswyl 20. Juli 2009, 14:04

    Kuck Dir das mal an... ;-)

    Guter Bildauschnitt, tolle Schärfe! Sauber erwischt!
    Gratulieren und herzlich willkommen in der Community.

    Christian
  • | Limited Art | Photography | 20. Juli 2009, 14:01

    JEP... wie der vater... so der sohn... na das kann ja was werden... wenn das foto hier schon knallt... wie wird das nur wenn hier noch mehr hama fotos kommen...
    klasse... freue mich darauf... grüßle Joe... ;-)))
  • VerschlussSache 20. Juli 2009, 13:55

    Gleich zum Einstand eine starke dynamische Aufnahme, die kriegen viele ausgewachsene Fotografen so nicht hin. Die Schärfe, Licht und Wasserspritzer sind sehr gut geworden. Dann mal weiter so!!
    Gruß Jürgen
  • Ingrid H. 20. Juli 2009, 13:42

    wow, das ist ein kräftiges einstandsbild! ich wünsch dir hier in der fc viel spass, mindestens genauso viel wie beim surfen, kiten oder sonstigem wassersport! lg, ingrid
  • HansHeitz 20. Juli 2009, 13:19

    Nicht schlecht, Herr Specht! Astreines Motiv -
    und gute Belichtungszeit: das Wasser wirkt sehr spritzig und die Schärfe ist einwandfrei. Guter Einstand hier!
    Macht Lust auf mehr ...

    VG Hans
  • lophoto 19. Juli 2009, 20:09

    haste klasse fotografiert und klasse hier präsentiert.
    schöne dynamik und klasse schärfe. respekt.
    hg uwl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz