Despair


kostenloses Benutzerkonto, ausgeflippt

cute

Kalte-Distanz Mandy K.
So, jetzt reicht es erst mal mit pinup cartoons.
Macht mich immer halb wahnsinnig. Ständig entdecke ich noch was, was ich korrigieren möchte. Hm, sieht das eine Auge nicht komisch aus...

Kommentare 15

  • Amigo Zomtec 8. März 2005, 11:19

    ...ich kam als tourist über sara's profil, nun hast du einen neuen fan deiner kunst...gruss tom...
  • Axel Bückert 24. Februar 2005, 21:36

    respekt!
  • Sally ohne punkt 15. Januar 2005, 22:14

    ich halt ja nicht viel von zeichnungen in der fc, aber deine sind ne ausnahme weil echt abgefahren und gut und ich seh mir das gern an...
    könnteste nicht mal wieder ?
    ich find du hattest genug pause.
    *g
  • Chris Waikiki 14. Januar 2005, 18:18

    So ne sweete Arbeit ... würd ich auch gern können!

    lg Chris
  • S. Sin 18. Dezember 2004, 15:47

    Das ist so dermaßen geil! Hut ab!!! Ich merke, dass ich noch verdammt viel üben muss...*g*
  • Kalte-Distanz Mandy K. 17. Dezember 2004, 23:13

    den hintergrund find ich auch voll gelungen, so siehts noch mehr nach zeichnung aus :)
    oh man ich freu mich so - merkt man, ne *lach*
  • Hanspeter Ludwig 17. Dezember 2004, 23:10

    Eins fällt mir dabei ein. Wir sollten bald mal ne Sammlung nur von FC-Promi-Illus zusammenstellen... ;-) Wäre vielleicht sogar ne eigene Abteilung wert. *lach*
  • Kalte-Distanz Mandy K. 17. Dezember 2004, 23:07

    hi hi hi *lach* ich finds einfach wunderschön und es ist meins, ganz allein meins *wahnsinniglach* ;)
    ich glaub das auge hätte größer sein sollen, wenn du schon fragst, aber mir ist es egal - ich liebe das bild!!!!
    bist n riesen schatz :)!!!
    lg mandy
  • Chris Pietsch 17. Dezember 2004, 23:07

    100%
    So ist es. Und wenn ich es nicht auch für stimmig gehalten hätte, würde es jetzt nicht hier stehen.
  • Hanspeter Ludwig 17. Dezember 2004, 23:03

    Chris, stimmt. *Aber* darauf kommt es nicht an. Man kann an *jeder* Illu was finden, was einen stört, aber Korinthenkackerei ist bei solcher Arbeit fehl am Platz. Das wichtigste ist, daß das Bild *in sich* stimmig ist und damit die Gesamtwirkung überzeugt. Dabei sind solche Details völlig überflüssig. ;-)
  • Chris Pietsch 17. Dezember 2004, 23:00

    Na ja, die linke Hand wollte mir auch nicht so richtig gelingen. Puh.
  • Hanspeter Ludwig 17. Dezember 2004, 22:58

    @Chris: Wie, Du willst Kritik? kannste haben.. *lach*
  • Chris Pietsch 17. Dezember 2004, 22:56

    Alfred, Du bist überall. Komm mir schon komisch vor weil ich Dir dauernd hinterher poste.

    Sari und H-Nu
    Danke übrigens für die Blumen. Ihr übertreibt, aber es freut mich trotzdem.
  • Retro Model Sari - The pin up girl 17. Dezember 2004, 22:41

    Mensch ist das ein Hammer!!!! Also wenn du im neuen Jahr mal wieder zum Pinsel greifst..... ICH WILL AUCH :-) *sich in die Reihe stelltz*
  • Hanspeter Ludwig 17. Dezember 2004, 22:29

    *anschau*
    *hinknie*
    *aufschrei* ("Oh Gott, ist das grandios!!!")
    *verzweifel*
    *pinselindieeckeschmeißundniemehranrühr*
    *heul*

    Nee, nicht ganz. Aber kanpp davor.

    Junge ist das *G E N I A L !*
    Begeisterte Grüße,
    H-Nu

    (der mal dachte, er könne zeichnen. ;-) )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner zeichnungen
Views 3.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz