Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
cut of the beauty

cut of the beauty

365 20

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 20

  • Jochen Naehrig 30. April 2003, 9:21

    Moin Rose,
    das ist 'ne schöne Blüte und klasse fotografiert. Aber was mich irritiert ist, dass du links die Blüte angeschnitten hast und rechts sehr viel übersteht -aber du wirst deine Gründe haben.

    Gruß
    Jochen
  • Petra Berns 27. April 2003, 20:02

    Wundervoll, der Ausschnitt ist sehr gut gewählt.
    Liebe Grüße Petra
  • Gisela W. 26. April 2003, 23:15

    Das Weiß kommt hier perfekt zur Geltung, und der Ausschnitt ist wieder einmal optimal.
    LG - Gila
  • Evelyn Munnes 26. April 2003, 20:30

    sehr schönes Makro!!!
    KLasse der Ausschnitt und auch sonst alles perfekt!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • IP Eyes 26. April 2003, 20:24

    Wieder schööön.
    LG, Ina
  • J. Te. 26. April 2003, 19:58

    Ein klasse Makro in reinweiß....
    Würde in jeden festlichen Blumenstrauß passen, kommt aber einzeln noch viel schöner zur Geltung.
    Toll beschnitten...
    Ein richtig schön anzusehendes und (wieder einmal) perfekt fotografiertes und bearbeitetes Makro....
    LG
    Jörg
  • Rita Köhler 26. April 2003, 19:47

    Super tolles Makro!
    lg Rita
  • Peter Emmert 26. April 2003, 16:17

    Super gut, aber in s/w wesentlich besser.
    Starke Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Willi Wissner 26. April 2003, 11:41

    Eine wirklich makellose Blüte. Schöner Ausschnitt.
    Gruß Willi
  • Anke K. 26. April 2003, 10:03

    Wie war das mit dem Zupfen der Blütenblätter: Er liebt mich... er liebt mich nicht....er..
    War mir nur so spontan eingefallen..
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir... Anke
  • Nitewish I 26. April 2003, 8:49

    Interessanter Schnitt! Macht sich gut. Perfekte Schärfe der Blüte.
    LG Ute
  • Edeltraud Vinckx 26. April 2003, 8:01

    wow, eine sehr gute Makroaufnahme bei der einfach alles stimmt.
    lg edeltraud
  • Rike Bach 25. April 2003, 23:50

    ... und der cut hat ihrer Schönheit nicht geschadet *g*... ihre Blütenblätter wirken irgendwie wie ein Feuerwerk das gerade am Himmel explodiert ist...
    Rike :)
  • Andrea . Chris H. 25. April 2003, 22:35

    wow ist das wieder eine tolle Blütenaufnahme - in meinen Augen perfekt dargestellt.
    LG, Andrea
  • Elke Czellnik 25. April 2003, 21:57

    sehr gute Wirkung ... die zart-weissen Blütenblätter
    und die Schärfe ist genau richtig.
    wunderschön anzusehen
    vg elc