Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 6

Hermann Fehners


Free Mitglied, Oldenburg

" Cut....."

Diese Rubrik?
Weil ich die Hoffnung habe, ihr findet den Schnitt genauso gut wie ich.... :-))

zur Zeit im Voting

" Who let the dogs out....... "
" Who let the dogs out....... "
Hermann Fehners

Kommentare 6

  • Ute Hohmann 27. Mai 2007, 19:04

    ...!!!...
    LG Ute
  • °XoMi° 25. Mai 2007, 10:19

    klasse mit dem grün als kontrastmittel - haste vol drauf den stil !
  • UFotografie 25. Mai 2007, 7:03

    Schnitt und Bea gefallen mir sehr gut

    Gruß
    Uwe
  • Klaus Schattner 24. Mai 2007, 23:01

    Ein sehr markantes gutes Porträt. Da ich ja auch liebend gern und brutal schneide, finde ich auch den Schnitt gut. Klassisch wäre es natürlich die rechte Hand und das linke Knie dabei zu haben.
    BG Klaus
  • Nadine Smit 24. Mai 2007, 22:37

    Und mal wieder excellent bearbeitet. Gutes Bild, nur hätte ich die rechte Hand auf der linken Seite (oh gott ich hoffe man weiß was ich meine), nicht abgeschnitten. Vielleicht muss das aber auch so....das weiß ich jetzt nicht so genau.

    Alles in allem ein sehr schönes ansprechendes Bild.

    LG
    R.
  • SunnyN 24. Mai 2007, 21:13

    Also ich schon.
    :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz