Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 10

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 10

  • Christian Fürst 19. Juni 2003, 18:38

    ich denke, es soll zur Diskussion anregen. ich finde den Cut Bildmäßig zu krass. vielleicht gehts, wenn mans philosophisch sieht??? Di absolute Leeeeere etc.?

    CF
  • Dagmar Nogala 18. Mai 2003, 18:36

    @Berno: danke....ist fast ein Porträt von mir ;-)))))))))))))

    @Cello: ;-)) ich werd auch wieder in Deine Fotos schauen, versprochen...

    @Herbert: mir kam er eher traurig vor...

    @Uli: lol....
    danke an den King of ebv...und an einen Freund ;-)
  • Herbert Rulf 20. April 2003, 23:50

    Grazil sieht er aus, wie eine Tänzerin.
    Gruß, Herbert
  • Marcel Löhrer 18. April 2003, 20:05

    sehr schön

    mehr braucht es gar nicht

    gruss cello :-)
  • Mi Ruoss 16. April 2003, 8:48

    you know.. ;o)))

    viel spass heute :o))

    mi
  • Dagmar Nogala 16. April 2003, 6:48

    @Esti: *gg*..dann wäre es ja ein Fogibild...

    @Ha Di: richtig gedacht, zumindest in meinem Fall ;-))

    @Uki: oi....danke ;-))

    @Ute: *freu*

    schönen Tag fur euch alle
    Dagmar
  • Nitewish I 15. April 2003, 21:59

    Absolut top! Oben ist mir nicht zuviel Weiß, rechts hätte ich gerne noch ein bisschen mehr Raum. Trotzdem spitze!
    LG Ute
  • Dagmar Nogala 15. April 2003, 20:47

    @Rafael: ;-)))

    @Ha Di: HUUUUAA, und ich dachte, meine Schlamperei fällt nicht auf...GUTE Idee von Dir ;-)) das kommt daher, daß ich wenig Geduld habe, auch beim Foto bearbeiten ;-))
  • Dagmar Nogala 15. April 2003, 20:31

    @Volker: im PS-Überschwang ??? danke für's "schön"..

    @Hermann: kommt auch wieder ;-)) Dir auch frohe Ostern....

    @Esti: so gaaaaaaaaaaaaaaaanz überrascht es mich nicht *fg*. Klar ist eines meiner besten Bilder. Ich hab mich ja auch an Dir orientiert ;-). wie sollte es da nichts werden?? ;-)))))))))

    Daggi
  • Hermann B. 15. April 2003, 20:23

    schöner Baum, allerdings sehnt man sich jetzt nach frischem Grün ... Schöne Ostern !
    Gruß
    Hermann