2.096 6

Matthias Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim

~ Curved ~

MyZeil, Frankfurt/Main
Durch die vielen Winkel und Kurven fand ich es bei diesem Bauwerk schwierig, eine gute Aufnahmeposition zu finden. Diese hier ist die beste aus einer ganzen Reihe, auch aufgrund des Kontrasts der Kurven zu der eher eckigen Glas/Stahlkonstruktion (Formen+Farben).

- KONSTRUKTIVE KRITIK GERN GESEHEN -
Canon EOS 500D, 17-85IS, 17mm, 1/25s, f/8.0, ISO200, freihand

Kommentare 6

  • Holger X. 16. Dezember 2009, 22:33


    Da war ich auch kürzlich - sehr gut gelungen, finde ich !

    L. G. - Holger
  • KoPet. 6. September 2009, 17:28

    sehr schön in allen Belangen, ein Bild zu dem ich dir nur gratulieren kann.

    LG
    Peter
  • Günter G. 31. August 2009, 20:37

    WOW!
    Matthias, noch so ein geiles Architektur-Bild! Ich bin begeistert.

    Hoffentlich schlägt das jemand für die GALERIE vor, mich würde es wirklich wahnsinnig freuen!!!

    Grüßle, G.G.
  • Sascha01 Krause 29. August 2009, 21:49

    Ah auch dort gewesen. Hast hier einen sehr guten Blickwinkel getroffen. Qualitativ ist die Aufnahme sehr gut.

    LG Sascha
  • Marco Pagel 29. August 2009, 20:13

    Akkurat aufgebaut für meine Begriffe.

    grMP
  • Fraenzchen 29. August 2009, 19:45

    Ich finde es super getroffen!
    LG, Fraenzchen