Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.254 11

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Curslacker Deich

Vier- und Marschlande

Kommentare 11

  • HamburgerDeern54 26. Juli 2013, 15:31

    Eine feine Perspektive auf die schönen Häuser am Deich. Das Fachwerk wirkt fein strukturiert.
    LG von Ursula
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 26. Juli 2013, 6:10

    das gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg klemmy
  • KaBu 25. Juli 2013, 21:43

    Eine sehr schöne, typisch norddeutsche Szene, auch die Perspektive mit der im HG verschwindenden Straße gefällt mir sehr. Die DRI-Technik zeigt Details, die sonst in den harten Schatten der hohen Julisonne verschwinden würden. Trotzdem würde ich mir den Schatten, den das Reetdach im VG rechts wirft, noch etwas dunkler wünschen, das würde nach meinem Gefühl eher dem Seheindruck entsprechen. Die "Dunkelheit" des Schattenwurfes des Baumes auf die Fassade und das Dach links wirkt auf mich stimmiger.
    VG KaBu
  • M. W. 25. Juli 2013, 18:17

    Ein sehr schönes Fleckchen, das mit diesen schönen Fachwerkhäusern tolle Motive bietet. Und Du verstehst es immer sehr gut, diese auch ins rechte Licht zu rücken.
    Die Vier- und Marschlande sollten wir vielleicht auch mal ansteuern :-)

    Gruß M + M
  • torsten schmeling 25. Juli 2013, 16:42

    Interessanter Bildaufbau! Gelungen.
    VG Torsten
  • Erwin Oesterling 25. Juli 2013, 15:35

    Carl, ganz typisch, die dicht am Deich gebauten Häuser, hier hat man früher Schutz gesucht, als die Doveelbe noch nicht durch die Schleuse in Tatenberg abgesperrt war.
    Gruß Erwin
  • Stollberger-Bildermacher 25. Juli 2013, 15:24

    Klasse von Dir gezeigt +++
    lg Kai
  • Zarafa 25. Juli 2013, 10:33

    Sehr typischer und idyllischer Blick!! VG DORIS
  • Wolfgang Keller 25. Juli 2013, 10:32

    Du hast zeigst den typischen Charakter der Bauten dort- Gefällt mir gut!
    LG Wolfgang
  • Rena Sap 25. Juli 2013, 10:30

    Ich mag diese norddeutsche Architektur sehr

    Rena
  • StefanieBaars 25. Juli 2013, 10:07

    oh sehr sehr schön, meine Vier- und Marschlande .... sind sie nicht idyllisch? vlg stefanie