Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.082 9

current


Free Mitglied, rhein main

|||

.

Kommentare 9

  • Martin C. Graetz 29. November 2007, 22:49

    Wo hast du denn die Plantage aufgetrieben?
    :)

    LG
    MG
  • florian 29. November 2007, 1:36

    wow.
    schwer beeindruckt von farben, licht...und überhaupt.
    5-fette-sterne-deluxe.
  • herr ott 28. November 2007, 18:55

    ansichtssache. zum beispiel waagrecht und ein symetrischer bildaufbau im bezug auf die stämme: die natur wird durch den menschen ihrer stärke, der individualität, geraubt und in ein vorgegebenes muster gezwängt.
  • current 28. November 2007, 17:49

    schreib doch wenigstens dazu was du meinst.
  • herr ott 28. November 2007, 14:33

    ich find trotz allem, dass man nochmehr aus dem motiv machn hätte können. die schärfe aber is genial, man wird förmlich hineingezogn..
  • current 27. November 2007, 22:51

    hey, ja grün ist da auf alle fälle. freut mich dass es euch gefällt. ich wollte auch mal wieder hier was zeigen, hab schliesslich 5 uploads :)
  • .wunderkind 27. November 2007, 22:21

    allerbest wie das mit der schärfe wirkt.
  • røcket 27. November 2007, 22:15

    heilige scheiße.

    sehr gut.
  • Pusteblume I. 27. November 2007, 22:14

    wow.
    oben grün. unten grün. und in der mitte.


    wahnsinnig.

Informationen

Sektion
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz