Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 7

Ingo11 Rammer


Complete Mitglied, Saarbrücken

curieuse…

am vierten urlaubstag beschlossen wir, die nachbarinsel curieuse mit dem boot anzusteuern. sie ist berühmt u.a. für die dort frei lebende große aldabra schildkröten population. aldabra schildkröten sind nicht gerade winzig…aber dafür sehr alt…;-)

das foto zeigt einen teil der granitformationen an dem strand, an dem wir angelandet wurden…ein kleiner stimmungsaufheller zu dem grauen einerlei draußen…:-)

überfahrt...
überfahrt...
Ingo11 Rammer


praslin

seychelles

03.07.2012

50mm, iso 100, 1/125, f 16

Kommentare 7

  • B.Schalke 20. Mai 2013, 15:08

    Die Granitfelsen von der Insel waren besonders schön fand ich l
    LG Biggi
  • Wolfgang Kölln 1. Dezember 2012, 10:19

    Der Klassiker unter den Seychellen-Fotos; anhand der besonderen Felsstrukturen und der Farbe des Wassers unverkennbar! Ein faszinierendes Foto, Ingo, was sofort mein Fernweh weckt... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • - Elke K - 30. November 2012, 11:44

    Traumhaft...,
    da wär ich jetzt wohl ganz gerne !
  • Hans im Bild 28. November 2012, 15:24

    sauerei, da wird man doch nur neidisch, bei diesem sonnenlosen Gebräu da draussen !! :-)) Gruss Hans
  • Edgar B. 28. November 2012, 8:11

    Wunderbar bizarre Felsformationen.
    Urlaubsfeeling pur.
    GLG
    @gar
  • -anDREas- 28. November 2012, 7:16

    Herrlich ... macht Lust auf Urlaub. Vom Schnitt her hätte ich mir weniger Himmel und mehr Strand gewünscht. So käme auch der Horizont mehr aus der Mitte. Aber, dies sieht man immer erst nachdem die Aufnahme im Kasten war. Farblich wirkt es hier bei mir am Monitor ziemlich cyanlastig. Allerdings war ich nicht vor Ort und du kannst dies besser beurteilen.
    vG; Andreas
  • Karin und Axel Beck 28. November 2012, 6:30

    Bald is tes ja auch bei uns weiß...allerdings nicht mit Sand :-)
    Wenn man deine tolle Aufnahme sieht, kann man vom Paradies träumen.
    LG
    Axel