44.708 23

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Curb´s

Passend zum Logo ;-)

Kommentare 23

  • Jens Lotz 9. Februar 2019, 12:15

    eine klare "Randerscheinung"
    LG jens
  • pixel knipser 15. Dezember 2017, 14:10

    Eine richtig gute Motorsportaufnahme. Besonders die BQ und die tiefe Perspektive gefallen mir ungemein gut, das hat was!.
    VG
    PK
  • Frank Mühlberg 9. Dezember 2017, 11:51

    Klasse so in dieser frontalen Ansicht !
    VLG Frank
  • Davina02 8. Dezember 2017, 17:54

    Super, gewohnt gute Qualität, du kannst es eben!
    LG Angela
  • Haidu Norbert 8. Dezember 2017, 17:52

    Sehr Gut das Bild.. Toll das Ganze in Licht Schärfe und Dynamik.
    Lg,Norbert
  • Andreas Rode 8. Dezember 2017, 9:37

    Diese Wuchtbrumme hast du bestens erwischt. Durch die tiefe Aufnahmeposition kann man sogar unter dem Wagen hindurch schauen .
  • UK-Photo 8. Dezember 2017, 8:44

    Genial!!! Eine supertolle fotographische Arbeit! LG Uli
  • T. Schiffers 7. Dezember 2017, 22:27

    die leichte schräge passt bestens zum wilden ritt über die curbs...und das foto ist der beweis, das n actionreiches motorsportbild keinen ablenkenden rahmen braucht!;-) der zetti...den ich leider nie wirklich gut gepixxelt habe ist die absolute augenweide...dazu s hitzeflimmern...echt genial...bis auf einen kleinen kritikpunkt...siehe unten...

    tino
  • Howie Munson 7. Dezember 2017, 21:46

    ....die Linienwahl des Piloten kann nicht ganz mit deiner Pixxelei in blitzsauberer Qualität mithalten, oder ist es an der Stelle üblich über die Kante zu räubern ?
    VG Howie
    • T. Schiffers 8. Dezember 2017, 22:45

      also...habs mir noch mal auf nem anderen monitor angeschaut...da is nix zu kalibrieren...guck mal aufs "pirelli" / "ppgroup" links...is, wenn auch nur n wenig, unscharf...kanns drehn und wenden wie ich will...bin mal auf "adlerauge howie" gespannt...gesetzt den fall er hat de richtige brille auf...!;-) tino
    • M.Hogreve 10. Dezember 2017, 17:39

      Dann guck mal aufs BMW Logo
    • Howie Munson 10. Dezember 2017, 19:39

      Soooo, jetzt habe ich extra mal mit 3 verschiedenen Brillen geschaut und muß sagen - für mich ist die Front scharf, eventuell machen es die Lichtreflexe schwer das zu erkennen. Und das soll keine "Rache" für die letztens häufigeren Anmahnungen über die Schärfe meiner Fotos sein, Tino ;-))) ,sondern das objektive Ergebnis meiner hochwissenschaftlichen Untersuchungen.
      VG Howie
    • T. Schiffers 12. Dezember 2017, 19:10

      so...habs auch noch mal auf nem anderen monitor angeschaut...ist leider s gleiche...wird bei mir net schärfer...warum auch immer...hab keine erklärung dafür...das bmw emblem erkenn ich am weiss-blauen propeller...!;-) tino
  • Lutz Bittag 7. Dezember 2017, 21:23

    Oh ja hier kommt die Maulwurfsperspektive sehr gut.
    Faszinierend. Und endlich wissen wir, wie Dein Logo entstanden ist. :o)
    Gruß LUTZ
  • Günter68 7. Dezember 2017, 21:08

    Suuuper Klasse!!!!
    Der letzte seiner Art in der VLN.....leider...
    Grandiös erwischt!!!!
    Grüße
    Günter
  • Lutz-Henrik Basch 7. Dezember 2017, 20:53

    Starke Szene und auch hervorragend ins Bild gesetzt.
    LG Lutz
  • Hans-Peter Möller 7. Dezember 2017, 20:52

    Aah,
    daher der rotweiße Bogen Deines Logos ;-)
    Ein bulliges Kraftpaket zeigst Du hier bestens, das gerade noch so die Kurve schafft.
    Gruß Hans-Peter
  • dB-Junkies-Suhl 7. Dezember 2017, 20:46

    Hart am Limit, tolle Aufnahme vom z4
  • Frank Mandau 7. Dezember 2017, 20:02

    Sehr schöne, tiefe Perspektive...hast ne klasse Frontale von dem wunderschönen Z4 abgeliefert. Top.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner VLN
Views 44.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten