4.500 12

cups 'n saucers

Das Wetter lädt dazu ein mal wieder die Küchenschränke aufzuräumen!
... oder habt ihr eine bessere Idee?! :-)

Kommentare 12

  • Ulfert k 28. Februar 2013, 17:47

    Sehr farbenfrohes Geschier ! Schön in Szene gesetzt.
    lg
    ulfert k
  • Lig Urion 28. Februar 2013, 16:48

    abgesehen von der tollen umsetzung - farben erheitern im dunkelsten winter seit der wetteraufzeichnungen ungemein.
    gruß lig
  • sonnenlicht 28. Februar 2013, 14:48

    Sehr schön und künstlerisch dargestellt.
    GS
  • Dirk Isakeit Photography 28. Februar 2013, 12:44

    Ein sehr kreatives Kunstwerk von den Küchen Utensilien. Die Überlagerungen finde ich Klasse. Deine Ideen faszinieren mich jedesmal aufs neue :-) feine Arbeit.

    Ganz liebe Grüße Dirk
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Februar 2013, 9:51

    toll gemacht...
    ein kleines Kunstwerk ....
    lg dorothea
  • cirrus56 27. Februar 2013, 22:20

    Feine Komposition aus Farbe und Überlagerung.

    lg Gunther
  • CriWa 27. Februar 2013, 21:17

    Frühjahrsputz in allen Ecken, damit es blitzt und blinkt, bis wir endlich wieder in der Sonne spazieren gehen können, um uns an Licht und Farben zu erfreuen :-)
    Die Bearbeitung ist toll, dieses verschwommene, verwobende, sich spiegelnde ... Top !
    LG;
    Chris
  • Christine Ge. 27. Februar 2013, 20:57

    Was für eine super Fotoidee! Und die Bildausführung ist höchst kreativ und fantastisch gelungen.
    Das Schrankaufräumen erspare ich mir gerne, aber du kannst es gerne mal bei mir machen - lach!
    Gruß Tina
  • Daniela Boehm 27. Februar 2013, 20:00

    Wie Super ;) auch tolle Farben .. LG Dani
  • Lucy Heide 27. Februar 2013, 18:48

    habe schon alles sauber und leider keine ideen mehr,toles pic

    lg annette
  • GIKO49 27. Februar 2013, 18:27

    Und nebenbei entsteht noch ein Kunstwerk !
    Gratulation aus Hamburg !
    LG von Gisela !
  • BLACKCOON 27. Februar 2013, 17:46

    Ja so macht Küchenarbeit doch Spaß, mir der Cam in der Hand und so fröhliche Farben!
    lg bc