Maria J.


Premium (World), Berlin

Kommentare 12

  • FotoweltMW 6. Mai 2012, 16:25

    Spitze ! da ist Dynamik im Himmel zu sehen

    LG Marcel
  • Brigitte Specht 26. April 2012, 18:27

    ...eine tolle Wolkenwand und das zarte Grün im Vordergrund betont das Bild noch zusätzlich!
    L.G.Brigitte
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 25. April 2012, 22:07

    Der Oberhammer!
    Spitzenstimmung im Bild!
    Grüße

    Peng
  • miniformat65 23. April 2012, 21:03

    Da scheint sich einiges zusammenzubrauen am Himmel! Herrlich diese Lichtstimmung und die wunderschönen Farben im unteren Teil des Bildes. Gerade diese stellen einen herrlichen Kontrast zu den Unwetterwolken dar.
    Lg Moni
  • - Elke K - 23. April 2012, 20:30

    Ein tolles Naturschauspiel hast du da festgehalten !
    LG Elke
  • Joa Maurer 23. April 2012, 9:19

    Ein gut gewählter Bildaufbau zeigt die Mächtigkeit des Wolkenhimmels.

    Drama pur.

    Klasse abgelichtet.

    vg
    joa
  • wolfgang und maritha 23. April 2012, 8:50

    Die fantastische Lichtstimmung modeliert eine meditative Bildwirkung.
    Eine bewundernswerte Aufnahme.
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Philomena Hammer 23. April 2012, 8:21

    der Wolkenhimmel ist sehr apart, fast unwirklich. So habe ich das noch nie gesehen.
    LG
  • Klaus Kieslich 23. April 2012, 7:28

    Was für ein Himmel und wunderbares Licht
    Gruß Klaus
  • Maria J. 22. April 2012, 23:28

    @ Jürgen,
    ich würde gern mal einen ganzen Himmel
    voll davon sehen ... :-)
    Über Berlin sind sie mir erst einmal begegnet!
    Das war vor vielen Jahren ... auch im April !
    Dass sie eine fast erdrückende Wirkung haben können, kann ich mir gut vorstellen ... aber trotzdem war euer Erlebnis sicher auch faszinierend!
    Gruß, Maria
  • josefmarie 22. April 2012, 23:01

    mehr Kontrast geht nicht...unten das beschauliche Grün...und oben der bedrohliche Wolkenhimmel ...Fotos bei vermeindlich schlechtem Wetter...toll geworden..LG Josef
  • PUFI 22. April 2012, 22:53

    Eine faszinierende Wolkenbildung klasse festgehalten !

    LG Pufi