Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cumbe Mayo - heiliger Berg

Cumbe Mayo - heiliger Berg

603 4

Sarah Schwirten


Free Mitglied, Dortmund

Cumbe Mayo - heiliger Berg

und nicht nur heilig sondern einer der beeindruckendsten Berglandschaften, die ich in Perus Norden gesehen habe. Man fühlt noch die Energie in dieser heiligen Inkastätte.

Kommentare 4

  • Sarah Schwirten 18. September 2005, 18:16

    danke für die ganzen anmerkungen:
    aufgenommen mit meiner kleinen casio exilim 4...also nichts besonderes.
    das mit der wasserscheide wusste ich überhaupt nicht, das geht mitten durch diese stätte? ist ja interessant...
  • Sarah Schwirten 18. September 2005, 18:05

    genau, das ist ganz in der nähe von cajamarca in den nordanden von peru. es gibt auch nicht viele touristen dort, obwohl es total schön ist.
    lg, sarah
  • Ole Bahlmann 17. September 2005, 19:01

    Interessant, die Ecke Perús kenne ich garnicht. Wo ist das genau?
  • Johannes Arendt 16. September 2005, 21:20

    Klasse Motiv, ordentlicher Bildaufbau - Gefällt mir sehr gut! Und wieder ein Foto mehr, dass Peru auf meiner "paises-que-quiero-ver"-Liste weiter nach oben rutschen läßt! ;-)

    Zu bemängeln gäbe es vielleicht, dass es einen Tick mehr Schärfe vertragen könnte, wobei das wohl die Schuld der Kamera bzw. der Komprimierung ist...
    Mit welcher Kamera wurde das Bild denn aufgenommen?

    Gruß

    Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz