1.164 5

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Culture Dan (II)

Ich glaub, da kommt bald noch mehr :-)

* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen!
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de

Culture Dan
Culture Dan
Roland Klecker

Kommentare 5

  • object-Diva 5. März 2015, 22:42

    Tolle Aufnahme.
    Ich mag das Spiel mit dem Licht.
  • Roland Klecker 28. Juli 2012, 11:56

    Danke für die Kritik, dann gehe ich nochmal dran.
    Meine Monitore sind ja alle laufend kalibriert, allerdings auch mit permanenter Umgebungslicht-Kontrolle, das macht es mir vllt. ein bisschen heller.
    Nutzt aber nix, wenn es nicht so ankommt wie es soll :-)
    Dann auf ein Neues.

    Micha, das entscheiden wir zum Schluss. Wir machen ja noch ein outdoor-Shooting.
  • Monika Jennrich 27. Juli 2012, 14:11

    Ein gutes Porträtfoto.
    Ich denke einen Tick heller würde besser wirken.
    Das Gesicht würde dann nicht so duster erscheinen.
    Lieben Gruß Monika.
  • der gelbe Fisch 27. Juli 2012, 9:02

    Dies ist ein Coverfoto , stimmts?

  • Waldi W. 27. Juli 2012, 7:59

    ich finds nicht übel, allerdings ist es auf meinen Monitor etwas zu dunkel - ich würds mir im Ganzen etwas heller wünschen, seine Augen kämen dann ev. besser zur Geltung und auch die dunkle Kleidung , die hier die Hälfte vom Bild einnimmt ist mir etwas to much
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Bands & Konzerte
Views 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 82.0 mm
ISO 100