Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
973 1

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Culross

Diese herrliche kleine königliche freie Stadt am Nordufer der Forth ist eine außerordentliche Einführung in das schottische häusliche Leben des 16. Und 17. Jahrhunderts. Einst war Culross eine gedeihende Gemeinde mit einem schwunghaftem Handel zwischen anderen Hafenorten an der Forth und den Niederlanden. Der Palast wurde zwischen 1597 und 1611 für den damaligen Gutsherren Sir George Bruce gebaut und hat wunderbar bemalte Decken. Ein Modelgarten aus dem 17. Jahrhundert mit Hochbeeten, einem überdachtem Pfad, eine mit Blumen bewachsene Aue und Hindernisszäunen die hinter dem Palast gebaut wurden. Im Garten wachsen eine Reihe von ungewöhnlichen Gemüsearten, Kräutern und perenierenden…

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von