Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
864 31

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Cuitadella...

Menorcas mediterrane Seele.
Friedliche, alte Fassaden, schöne Innenhöfe und enge Gassen prägen das Stadtbild.

Kommentare 31

  • E. Ehsani 21. Juni 2013, 11:50

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Olaf D. Hennig 9. Juni 2013, 14:16

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut.
    Die Kontraste hast Du bestens bewältigt.
    Gruß Olaf
  • jule43 7. Juni 2013, 18:17

    Ja das gefällt mir auch und macht Lust auf Urlaub und Kultur.
    Gut gezeigt- danke

    LG Jule
  • Rainer Switala 7. Juni 2013, 14:35

    wirkt so luftig auf mich
    feines licht und gute gestaltung
    gruß rainer
  • Norbert Kappenstein 7. Juni 2013, 13:06

    Ein herrliches Motiv. Menorca scheint wirklich sehr sehenswert zu sein. Wunderbar deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Gisela57 6. Juni 2013, 12:04

    Einen äußerst reizvollen Ausschnitt hast du gewählt . . . ein alter Brunnen, eine Treppe mit Blumengefäßen, Rundbögen mit zierlichen Säulen vermitteln Charme und mediterrane Atmosphäre. Hier mag man gern verweilen.
    LG Gisela
  • Marie Laqua 6. Juni 2013, 11:43

    soviel historische Romantik ist einfach wunderbar , wenn man sie wie ich dort nicht vermutet hätte : ich muss wohl meine Meinung zu den Inseln überholen ...
    danke dir wiedermal für die neuen Einsichten !

    lg Marie
  • Trautel R. 5. Juni 2013, 17:07

    solche motive liebe ich, sehr gut ist dir diese detailaufnahme gelungen, wirkt richtiggehend romantisch auf mich.
    ich hoffe, ähnliches vielleicht auch in der kommenden woche fotografieren zu können ... allerdings in italien.
    lg trautel
  • Karl H 5. Juni 2013, 10:03

    Schön!

    lg Karl
  • Iris Offermann 5. Juni 2013, 9:21

    Wunderschön Marianne, was könnten diese Fassaden
    alles erzählen.Gut gestaltetes Foto mit Tiefe dank Durch-
    blick. Die Strukturen treten wunderbar hervor und fesseln
    den Blick des Betrachters, Licht und Farben bestens. Ein
    Foto ganz nach meinem Geschmack:-)
    LG Iris
  • Ev S.K. 5. Juni 2013, 7:12

    Romantisch verspielte Architektur mit mediterranem Flair.. welch ein schöner Platz! Deine Reiseeindrücke sind so vielseitg und schön, diese Insel muss ein Traum sein!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dagmar Gernt 4. Juni 2013, 22:53

    Ein friedliches Plätzchen für ruhebedürftige Urlauber.
    Fein festgehalten.
    LG
  • KleineBaerin 4. Juni 2013, 22:24

    Wenn das der einladende Eingang zum Palazzo darstellt, wie schön mag denn der Patio sein? Wunderbar festgehalten. LG Ursula
  • Kurt Stamminger 4. Juni 2013, 22:18

    Ein schöner und friedlicher Platz.


    LG
    Kurt
  • J.Kater 4. Juni 2013, 21:56

    Klasse die Ansicht!