10.508 35

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 36

  • P. Weber 27. März 2020, 14:08

    Eine Bea die einer Filmkulisse würdig wäre ... faszinierender Aufblick!!! Besonders der Himmel zeigt eine feine Dramatik!!! Aber auch für den Bildausschnitt verdienst du ein dickes Bienchen!!!
    LG Petra
  • Dirk Purz 21. März 2020, 9:17

    dramtatisch
  • mapila 18. März 2020, 11:55

    Klare, in bester Bildqualität gezeigte Architektur! Der Wolkenhimmel und die Bea  bringen Spannung!
    Grüße Markus
  • momentum16 15. März 2020, 10:24

    Hallo Zina .... beim Anblick deines Fotos schoss es mir durch den Kopf ... wo bleiben
    "die Vögel" von Alfred Hitchcock in diesem Bild ... ich denke es ist die Ruhe vor dem Sturm ... und dann wird es schwarz am Himmel ... alles voller Vögel ... durch das SW wird dies bei mir verstärkt. Klasse Foto !!! Liebe Grüße Walter.
    • Zina Heg 16. März 2020, 0:27

      Danke dir! Eigentlich war das Wetter ganz nett dort, aber es freut mich sehr, dass die gewollte Wirkung gut sichtbar ist :-)
      Lg, zina
  • Dortmunder_Fotofan 13. März 2020, 17:54

    Gelungene Aufnahme in S/W.

    VG Dietmar
  • Thomas Rieger. 13. März 2020, 10:57

    bin ja eigentlich kein Fan vom Monochrom aber hier passt es sogar recht gut, toll!
    Gruß Tom
  • hans-jakob 13. März 2020, 10:55

    Aufnahme und S/W-Bea gefallen mir sehr gut!
    LG hans-jakob
  • Urs V58 12. März 2020, 22:34

    Am meisten beeindruckt mich die perfekte Ausrichtung, was aus dieser Perspektive nicht ganz einfach ist. Auch die klaren Strukturen und die Bearbeitung finde ich wirklich gelungen. Das ist ein ganz besonderes Bild, Zina! Liebs Grüessli, Urs
  • Jürgen Divina 12. März 2020, 21:17

    Gute Dramatik durch die Entsättigung und den schönen Himmel.
    Viele Grüße, Jürgen
  • photobreeze 12. März 2020, 21:00

    Ein Kirchenschiff in stürmischer Zeit... feines monochrom!
  • Biso 12. März 2020, 20:09

    Eine prima Perspektive und die Tonung ist klasse, wie sieht es drinnen aus? Stell ich mir sehr schön vor.
    LG Birgit
  • k.els 12. März 2020, 19:47

    Ein schönes Motiv mit dramatisch wirkenden Wolken sieht klasse aus
    vg Katja
  • LichtSchattenSucher 12. März 2020, 17:33

    Sehr ansprechende Schwarzweissimpression aus Ecuador!
    Gruss
    Roland
  • Kulturbeutel 12. März 2020, 17:29

    Höchst dramatisch mit richtig schön knackigen Kontrasten, Super!
    LG Manfred
  • feever 12. März 2020, 17:19

    Die monochrome Darstellung betont die starken Kontraste sehr gut und bringt im Zusammenspiel mit den Wolken eine Dramatik ins Bild, die in der Farbversion wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wäre. Die Perspektive erzeugt zudem eine tolle Dynamik.
    LG Fred