Zurück zur Liste
Cube im Abendlicht 1

Cube im Abendlicht 1

5.212 6

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Cube im Abendlicht 1

https://de.wikipedia.org/wiki/Cube_Berlin

Dies ist ein 3D Bild mit räumlicher Tiefenwirkung -
bitte dafür im Kreuzblick (leicht schielend) anschauen.

http://www.fotocommunity.de/photo/kreuzblicktraining-tiefenrausch/12441745
oder
http://stereoauge.de/kreuzblick-methode/

*** Versucht es einfach mal - wenn's klappt, werdet Ihr über den Effekt staunen ;-)

Kommentare 6

  • machzwei 14. Oktober 2020, 13:39

    Sehr geringe Raumwirkung im Kreuzblick! Schade.
    Als mpo Vollformat verlinken oder  tiefenverstärkend nachmontieren.
    Gruß von Ralf
  • Thomas Friedt 14. Oktober 2020, 12:21

    Bei solchen Gebäuden tritt mein ambivalentes Verhältnis zu einem Grossteil von moderner Architektur zu Tage: Der Verstand und der Fotograf in mir sagen: Cool! Die Seele hingegen zittert vor Kälte. Aber die Wirkung des Bildes - mit den Wolken und den Spiegelungen ist natürlich gewaltig! LG tf
    • Ingrid Ben 14. Oktober 2020, 21:17

      Ähnlich fühle ich auch, wenn ich vor so einem beeindruckenden Bauweg stehe. Einerseits bin ich fasziniert von dieser gläsernen Architektur, andererseits kann mich auch ein richtig altes Holzhaus oder ein Fachwerkbau total in den Bann ziehen.
      LG Ingrid