Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Cubas Strände (Varadero nach Sturm)

Cubas Strände (Varadero nach Sturm)

940 3

A. Merk


kostenloses Benutzerkonto, bei Ulm

Cubas Strände (Varadero nach Sturm)

dieses Foto entstand bei unserem Urlaub auf Cuba - es zeigt den Strand von Varadero nach einem Sturm und wurde mit der Digicam Canon Ixus 430 aufgenommen.

Kommentare 3

  • Bo M. 13. März 2005, 8:51

    Schade, dass die Farben des Meeres nicht so zur geltung kommen. den schirm hätte ich auch weiter nach links plaziert, so dass auch der schatten des schirmes voll drauf ist.
    VG Bo
  • A. Merk 12. März 2005, 23:49

    ... oh ja, die Wärme kam zurück, nur waren wir da schon wieder im kalten Deutschland. Dafür hatte man an solchen Tagen seine Ruhe am Strand, wie schon richtig beobachtet ;-)
    gruß angie
  • Mareike Heuser 12. März 2005, 23:43

    wann es wohl hier wieder warm wird...
    schönes bild
    toller meeresweitblick
    man könnte meinen, du bist alleine an diesem strand
    gruß mareike

Informationen

Sektion
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz