957 12

Thorsten Bethe


kostenloses Benutzerkonto, Wegberg

Cubar Reloaded

Überarbeitete Version von


Auf Fototour mit Holger Gawrisch und photomotics

Unterwegs in Krefeld und Duisburg...

Kommentare 12

  • Peter van Bohemen 9. März 2010, 23:16

    Jetzt weiss ich warum du den Schnitt bei mir zu eng fandest. Wenn Du selber so ein tolles Bild hast kann ich das gut verstehen. Deines finde ich jedenfalls auch große klasse.
    LG Peter
  • Gaby123 17. November 2008, 18:48

    wunderschöne Farben, klasse Bild
  • Dieter Golland 15. November 2008, 21:07

    Feine Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Mario Voigt 15. November 2008, 20:14

    Gefällt mir auch sehr gut. Ziemlicher Unterschied zu dem anderen.
    Starke Bearbeitung!
    Gruß Mario
  • Frank Seifert 15. November 2008, 19:25

    Wow!! Hammer.Kompliment.
    VG Frank
  • Michael Gaisch 15. November 2008, 19:11

    wow da hast Du aber noch ne ganze Menge raus geholt
    TOP

    Gruß
    Michael
  • Enzo48 15. November 2008, 15:00

    Messerscharf. Glückwunsch ! Die leicht überstrahlte Schrift tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.
    LG Heinz
  • Heinz-C. W. 15. November 2008, 14:49

    Die überarbeitete Version ist deutlich besser. klarer, schärfer und m. E. nach sind die Farben intensiver. Was mich "beruhigt" ist die Tatsache, dass, wie bei meinen Bildern vom H2 (eigentlich H1) die Schrift durch die unvermeindliche Überstrahlung nicht scharf umrissen ist. Mit scharf umrissener Schrift z.B. das Wort Cuba ist mir bisher noch kein Foto gelungen. Vielleicht geht das nur mit DRI. Gruß Heinz
  • Stefan Junger 15. November 2008, 14:07

    Schöne Aufnahme. Farben und Spiegelung kommen gut rüber.

    Stefan
  • Dieter Helgers 15. November 2008, 13:55

    Na,,jetzt ist es aber markellos, ich fand es vorher auch schon toll.
    Gruß Dieter
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 15. November 2008, 13:44

    da kann man ganz gut essen und trinken!

    lg Maik
  • Marco Pagel 15. November 2008, 11:51

    Schöne Farben, klar und scharf und eine interessante Reflektion dazu.

    grMP