Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.073 31

J. E.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Cuban Jail

Bei einem Spaziergang durch Havanna erblickte ich
letztes Jahr dieses Kind. Es kletterte gerade von innen in den
Fensterecker und zog hinter sich die Läden zu.

Dieses Bild hängt seitdem in meinem Büro über PC. Es ist für
mich mehr als jedes andere meiner Kuba-Fotos ein Symbol
für das Land weil es die Gegensätze so schön zeigt.
Das Lächeln eines glücklichen Kindes hinter
Gittern inmitten seiner farbenfrohen Umwelt.

Cuba Sí

Ausgenommen auf Fuji Superia 100 mit EOS 300.

Taxi auf Kuba
Taxi auf Kuba
J. E.

Kommentare 31

  • Si Lence 12. September 2005, 13:28

    schade..,ich habe es verpasst,mein pro kommt
    nachträglich :-)
    lg mara
  • Helene Kramarcsik 8. September 2005, 18:59

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Ich stelle es in die Gruß Helene
  • J. E. 8. September 2005, 14:42

    Vielleicht werde ich mich demnächst mit einer nachbearbeiteten Variante noch mal hier blicken lassen. Weniger authentisch, dafür dann sterchentauglich .;-) Aber es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass dieses Bild von so vielen als gut empfunden wurde. Es gibt bald wieder etwas neues von mir zu sehen...
  • Jeanette M. 8. September 2005, 14:22

    ah mensch, finde es schade,dass es abgelehnt wurde.!!
    das zeigt nur wieder mal das hier viele nur auf äußerlich, bearbeitete Bilder stehen!..und nur dazu dumme komentare abgeben können!....
    von mir hast du auf alle fälle für diese idee ein sternchen verdient!!!..

    lg jeanette ;o)
  • Hans-Jürgen G 8. September 2005, 12:45

    Schade, daß es abgelehnt wurde, aber reale Bilder
    ohne "spezielle" Bearbeitung haben wohl kaum eine
    Chance, leider...!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Shade of sog 8. September 2005, 12:31

    Tja wer hat nun Recht, die Qualitätskritiker oder die Aussagenbefürworter. Ich bin hin- und hergerissen. Nach längerem Betrachten entscheide ich mich für ein Bauchpro.
  • Jörn Stubbe 8. September 2005, 12:31

    contra
  • Roland Schiefer 8. September 2005, 12:31

    Im rechten Bildteil wird es leider für mich belanglos. Der Ausschnitt hätte dichter genommen werden können. Auch wirken die Farben unnatürlich. Contra
  • I arkadas I 8. September 2005, 12:31

    +
  • Jacky Kobelt 8. September 2005, 12:31

    Danke Luu - du sprichst ein grosses Wort gelassen aus.

    PRO
  • David Zilk 8. September 2005, 12:31

    contra
  • Hans Rentsch 8. September 2005, 12:31

    Pro
  • Jeanette M. 8. September 2005, 12:31

    mein pro hast du!
    egal wie die qualität ist...es ist einfach die bildgestaltung und der kontrast toll..

    lg jeanette
  • Hans-Jürgen G 8. September 2005, 12:31

    pro
  • Andreas Hilbig 8. September 2005, 12:31

    Die Bildgestaltung stimmt, die transportierte Stimmung stimmt.
    Es ist nicht aalglatt wie aus einer Digi-SLR - so what.

    Pro