1.808 8

CUBA_LIKE

In den letzten beiden Wochen bin ich durch Cuba gereist und habe viele Impressionen mitgebracht - CUC CUBA

Kommentare 8

  • Benita Sittner 20. Januar 2013, 19:38

    ...klasse Perspektive und ischer ist dort nich alles so aufpoliert wie dieser tolle Schlitten....VLG Benita
  • sibon 10. Januar 2013, 20:02

    Eine Bildkomposition, die mir sehr typisch erscheint. Tolle Impression!!
    VG Sigi
  • Ruth U. 8. Januar 2013, 15:47

    Diese Oldtimer in Kuba müssen sehr eindrucksvoll sein, ich finde hier Perspektive und Schnitt klasse, das wirkt sehr spannend.
    LG Ruth
  • Wolfgang Honzejk 8. Januar 2013, 10:20

    ich vermute das die Chem.-Industrie die bei uns nicht gängigen Farben nach Cuba exportiert! Für mich ein Augenschmaus! LG wolfgang
  • JeannyL 7. Januar 2013, 13:46

    ein sehr schönes Hinterteil und das in giftgrün,
    wunderbar gefotet
    LG Jeanny
  • Paolo Ceccarelli 6. Januar 2013, 20:43

    Immer wieder schön Cuba! War vor ein halbes Jahr zum zweiten mal dort. Die Oldtimer sind immer der Hit. Gut gemacht.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • regür 6. Januar 2013, 20:04

    Gefällt mir sehr gut, hätte eventuell Anschnitt der A-Säule nicht mit in´s Bild genommen !
    LG Martin
  • Anke Gehlhaar 6. Januar 2013, 19:56

    Tja, andere Farben lila, grün, gelb am Auto, das finden wir hier wohl nicht so leicht.