Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
CTA (Fuji Finepix S7000)

CTA (Fuji Finepix S7000)

3.130 11

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

CTA (Fuji Finepix S7000)

Dies ist der Container Terminal Altenwerder im Süden Hamburgs.

Weitere Fotos aus der Serie
"Nachts in Altenwerder:
Container Terminal (CTA), Friedhof zur Geisterstunde"
findet Ihr auf meiner Website http://www.digitalvisionen.de
Viel Spaß!

Fujifilm Finepix S7000


Kommentare 11

  • Andreas Wagner · 16. Januar 2004, 10:28

    Yep, immer wieder ein Ausflug wert die Anlage! Das Problem sind bei so einem Übersichtsbild die starken Kontraste. Der obere Teil säuft leider auch bei Dir ab. War es wirklich so gelblich? Ein Ausschnitt von obigem:


  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 16. Januar 2004, 1:23

    ...ist ja die reinste Lichterdusche ;-)
    Sind die Lampen dort wirklich so gelblich?
    Ich will da auch nochmal zum Fotografieren hin.

    lg nig
  • Peter Leyendecker 14. Januar 2004, 17:17

    soviele tolle Sachen für Nachtaufnahmen in Hamburg, da geht ja ein ganzer Urlaub drauf um überall gewesen zu sein.
    Spitzenaufnahme!
    Gruss Peter
  • Kirsten G. 14. Januar 2004, 10:37

    Eine profimässige Nachtaufnahme. Diese Schärfe - Wahnsinn. Eigentlich kenne ich solche Bildbearbeitung nur von Alfons *g.

    Gruss
    Kirsten
  • Elsbeth Feustel 13. Januar 2004, 22:29

    Eine feine Nachtaufnahme ist dir gelungen...
    Hat auch was in der Präsentation.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Heiko Hoffmann 12. Januar 2004, 21:18

    Spitze! Gruß von Heiko
  • Katrin Peters 12. Januar 2004, 20:47

    Ein wirklich sehr gutes Nachtbild. Es wirkt in der Aufnahme sehr ausgewogen auf mich, kein bisschen überstrahlt, sondern genau richtig.
    Gruß Katrin
  • Mona Lisa 12. Januar 2004, 19:50

    Das ist ja mal wieder ein spektakulärer Beweis deiner "Nachtaktivität"! Da hast du gehörig auf der Lauer gelegen, dass dir das feine Teil nicht entwischt! :-))) Farben, von denen ich nachts nur träume! Dich schicken wir morgen gleich noch mal raus! Gruß Monika
  • Alfons Fries 12. Januar 2004, 18:46

    Klasse Foto, Dirk!!
    Da war ich auch schon mal.
    Man kann da vom Fotorafieren gar nicht genug bekommen.

    Gruß
    Alfons
  • Gerdi Hübner 12. Januar 2004, 18:27

    wouw
    sag mal steigst du jetzt nur noch in der Nacht durch die Gegend? Ich meine weil deine neue so tolle Nachtaufnahmen produziert. Klasse diese Stimmung, man kann fast die Geräusche hören *smile*
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Katrin Taepke 12. Januar 2004, 18:08

    das ist klasse!!