3.992 7

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 7

  • Marco K. aus HH 30. Dezember 2011, 19:15

    Das ist doch richtig gut geworden. Schöne Ausleuchtung, Schärfe ist auch in Ordnung. Ich finde es toll

    lg marco
  • Axel Thürling 27. Dezember 2011, 20:38

    Hey hey ... das ist fein! Tolles Foto Matthias.
    Ganz feines Licht hast du erwischt
    +++
    VG Axel
  • Marco Pagel 26. Dezember 2011, 19:12

    Jeden Tag 'ne gute Tat :-)
  • Matthias K. Köhler 26. Dezember 2011, 18:53

    @Marco Ja, da hast Du natürlich Recht! Ist natürlich am Eurogate ! Da war bei mir wohl zu viel Blut im Magen,statt im .... Weihnachtsessen halt...:-) Danke für den Hinweis!
    Gruß
    Mattis
  • Marco Pagel 26. Dezember 2011, 18:45

    Burchardkai ist doch gegenüber?

    Schöne Farbe jedenfalls.

    grMP
  • Sanne - HH 26. Dezember 2011, 18:40

    das Wasser erscheint mir wie gebügelt...aber ansonsten...ein feiner Einblick...mit Sternchen...:) Sanne
  • Karla M.B. 26. Dezember 2011, 18:29

    Das ist klasse Mattis...ein Gigant von CSL... ;o))
    Mir gefällt die Perspektive, der Bildschnitt seeehr gut, auch ansonsten ein feines und spannendes Bild!
    LG von Karla