1.845 2

Hans-Jürgen Pohlmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg - Neuenfelde

CSD Hamburg 2010

Welch ein charmantes lächeln

Wie jedes Jahr machte ich Aufnahmen auf dem CSD in Hamburg

Auch einen Film in HD Qualität

http://www.youtube.com/watch?v=nnZmD7jBbDM

Kommentare 2

  • Rico Wittek 8. August 2010, 11:08


    Das gefällt mir richtig gut, schon allein wegen dem sympatischen Lächeln und auch der Arbeit, die hinter so einer Maske steckt. Da hat man sich sehr viel Mühe gegeben, aber ...
    Aber, der Gute hätte sich rasieren sollen, weil diese Stobbeln die ganze Arbeit wieder zunichte macht. Aber gut, auf die Entfernung betrachtet fällt der Bart vllt gar nicht auf, sondern nur hier in der Nahansicht.
    Trotzdem ein schönes Bild, im Gegensatz zu Olivia. Da mags vllt dran liegen, dass ich den ganzen Typ nicht mag. Sein soziales Engagement mal dahin gestellt, er trägt mir, im wahrsten Sinne des Wortes, dann doch zu dick auf ;-))

    LG sendet
    Rico
  • Thomas Zydatiß 7. August 2010, 23:22

    Feiner Schnappschuss mit einem schönen Lächeln, habe sie leider nicht gesehen.
    VG Thomas