Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

CSD 2011-7

6. August - mit iphone


Der Jugendtraum vom Fliegen

Das schöne deutsche Wort „Busen feiern“ höre ich immer wieder gerne. Ich vernehme es gelegentlich in Inlokalen der Neustadt, in denen junge Menschen mit entweder finanziellem oder kulturellem Hintergrund verkehren. Dort pult man sich Designerdrogen aus dem Bauchnabel und verschenkt Piccolöchen an Obdachlose. Dort sehen die Frauen aus, wie Himbeerparfait.

Schokolade mit Zimt und Zucker wird am Gehsteig gereicht und dann wird von einer an Partys interessierten Waldorfschülerin der Busen gefeiert. Man steckt sich Schweineohren in Schoßhund und Nase und raucht Biospüli. Man gründet noch fast spontan eine Band für die nächste Golfclubparty. Eine Band aus Busen, Bongos und Ballroom, welche Softicemusik etwas härter und geradezu elektrisch interpretiert. Als Absacker noch ein kleiner Snack. Man plündert Vater Charlys Gefriertruhe auf denen Saftarschfotos seiner Freundin pappen und entnimmt ein paar aus Italien mitgebrachte tief gefrorene Singvögel, welche man sich in die Friteuse schmeißt. Mit weißem Hobeltrüffel schmeckt es sehr delikat.

Die Jungs nehmen den Nachtbus, den sie mit Strasssteinen verzieren und gehen noch ein paar Nutten bestrafen. Sie bezahlen sie, verlangen aber keine Gegenleistung. Da kann es schon mal sein, dass der Bauer die Jungs vom Hof jagt.

Auf uns warten grimmige Zeiten. Macht´s gut.

19. August 2011


CSD 2011-6
CSD 2011-6
Matthias von Schramm


CSD Hamburg 2011 - 5
CSD Hamburg 2011 - 5
Matthias von Schramm


CSD Hamburg 2011 - 4
CSD Hamburg 2011 - 4
Matthias von Schramm


CSD Hamburg 2011 - 3
CSD Hamburg 2011 - 3
Matthias von Schramm


CSD Hamburg 2011 - 2
CSD Hamburg 2011 - 2
Matthias von Schramm

Kommentare 4