Zurück zur Liste
- cry me a river -

- cry me a river -

2.843 64

Esti Cs.


Premium (Pro), gutem grund

- cry me a river -

a tribute to Torsten Haß

Kommentare 64

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Kinky Starfish 21. Dezember 2004, 19:54

    scary.

    ein stummer schrei im dunkel.
  • Peter Neuland 19. März 2004, 8:50

    Das Bild ist einfach SUPER - hier alle Wörter sind unnötig - man muß es nur spühren können!!!
    LG
    Pedro
  • Ronald W.. 13. März 2004, 13:48

    eben!
  • Esti Cs. 13. März 2004, 0:08

    umgekehrt hätte es mir auf jeden fall mehr kopfzerbrechen bereitet. :-)
  • Esti Cs. 12. März 2004, 23:55

    @claudia, hawk: ihr wisst doch... :-)

    @susan: ich danke dir! :-)
  • Susan. H. 12. März 2004, 23:31

    Ich sehe es - der titel ist auch sehr gut gewählt.
    Ist auch eine kunst es überhaupt zu sehen, woran man oft täglich vorrüberläuft und keine Beachtung schenkt.
    Es ist so wie mit den Wolken - manche haben Fantasie und sehen die verschiedensten Dinge und Formen am Himmel, warum auch nicht auf der Erde?
    Sehr gut beobachtet!
    lg
    susanne
  • Esti Cs. 12. März 2004, 14:14

    herzlichen dank für den vorschlag, claudia. mir war dein begründungstext und viele andere kommentare unter dem bild mehr wert als jede galerie.
    freut mich auch, dass 71 menschen mehr als nur eine ölpfütze in dem bild erkennen konnten. :-))
    lg und ein schönes wochenende
    esti
  • † Carina Meyer-Broicher 12. März 2004, 11:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Core KW 12. März 2004, 11:05 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • art-kassel 12. März 2004, 11:05 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • O. B. 12. März 2004, 11:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Schimaere Zyklothyme 12. März 2004, 11:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Tomas Cazador 12. März 2004, 11:05 Voting-Anmerkung

    Was soll das sein ? Ein Bild, wahrscheinlich einer Ölpfütze in einer Garage ... wirklich gute Idee, klasse ...
    gibt ein CONTRA
    von mir ... habe keinen Zugang dazu, sorry.
    Thomas
  • Chris Meier 12. März 2004, 11:05 Voting-Anmerkung

    Da ich mir keinen besonderen Werbeeffekt ausrechne bei diesem Bild schreibe ich nichts drunter, auch nicht, dass ich skippe. Zumal ich für diese Art Kunst wenig empfänglich bin. Zumindest im Moment. ;-)
  • Ronald W.. 12. März 2004, 11:05 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Ordner guess why
Views 2.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten