Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 3

Kommentare 3

  • Michael Masur 28. März 2003, 15:33

    Wenn es um die Frontlippe (lt. Bildtitel) geht - warum fotografierst du dann den halben Parkplatz ?
    "Näher ran" wäre hier wohl besser gewesen....ein Aufhellblitz hätte hier zusätzlich geholfen die harten Schatten zu beseitigen.

    Gruss, Michael
    P.S.: Willkommen in der fc.
  • Egbert Borutta 28. März 2003, 15:32

    Hallo Olaf,
    Willkommen in der Fotocommunity.
    Die Reflexion tut dem Bild nicht gut, und ich hätte wenigstens rechts noch etwas weggeschnitten, wenn das Motiv schon nicht an anderer Stelle zu fotografieren war.
    Ist das Dein Auto? Ansonsten wärs besser Du machst wenigstens das Nummernschild unkenntlich.
    Aber wenn Du hier tatsächlich etwas übers Fotografieren lernen möchtest, ist das ein guter Anfang.

    mit freundlichen Grüßen
    Egbert Borutta
  • Jens Löber 28. März 2003, 15:21

    Hi, solln wir jetzt das Auto bewerten oder das Foto von der technischen Seite her?

    Gruss Jens

    PS: Wenns echt um die Frontlippe geht... viel näher ran, und einen kleinen Ausschnitt der Front des Autos fotografieren, sowas kann dann besser wirken...

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz