Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 8

Stefan Gawlista


Free Mitglied, Flensburg

Crüxshadows

Crüxshadows aus Florida - Eine der geilsten Live Bands der Gothic Szene...
Sänger Rogue in Bremen "Tower"

Kommentare 8

  • strange-pictures 30. Mai 2007, 12:07

    *schmacht*

    Ich find' ihn sooooo geil!!!!
  • Denise 85 25. August 2005, 17:15

    coole Frisur :-)))
    Ich hätte das Bild vielleicht links und rechts noch etwas beschnitten, ansonsten gefällt es mir gut.

    Grüassli,
    Denise
  • Stefan Gawlista 25. August 2005, 13:54

    THX
  • scornography 25. August 2005, 13:44

    viel glück :)
  • Stefan Gawlista 25. August 2005, 13:43

    eben - mein Objektiv war eins der billigen Sorte (is wie raus geschmissenes Geld) das scheint vorne nur nen Nadelöhr fürs Licht zu haben ;-)

    Aber man erzählte mir das man mit ISO 800 gute Ergebnisse erzielen kann - je nach Lichtverhältnissen natürlich (frontlicht usw) ick werd beim nächsten GIG den Blitz weglassen u schauen was mein zittriges Händchen anrichtet...
    Weil, hätte ja auch gern Bilder welche die Lichtstimmung echt rüberbringen...
  • scornography 25. August 2005, 13:32

    japp, ist nich wirklich vorteilhaft, zerstört sehr leicht die lichtstimmung. bei meiner cam gehts noch mit "nachtblitz" und da bring ich bewegeungsschärfe rein. alle andern färb ich dann immer einfach, wenns zu extrem geworden ist. wobei ich ja nur ne ultrakompakte habe, du jedoch ne 300d, da sollte es auch ohne blitz klappen (je nach objektiv) :)
  • Stefan Gawlista 25. August 2005, 13:30

    @ Scorn

    hmm danke für die Kritijk - ick probier das mal... hab eh schon gehört das man nich unbedingt imma mit Bltz schiessen sollte...
  • scornography 25. August 2005, 13:18

    der versucht wohl grad billy idol nachzumachen? *g*

    ich glaub s/w wäre hier besser gewesen, wirkt zu "ausgeleuchtet" und nochn bischen anderer schnitt ^^, aber sonst nich schlecht