Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.365 5

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

crowded city

Nyhavn in Kopenhagen am ersten Sonnabend in diesem Mai

Kommentare 5

  • Eckhard Meineke 14. April 2008, 20:53

    Stimmt, das hast Du ja noch in der Zeit eingestellt, wo die Dateigröße ein Thema war. Ich wundere mich noch heute, dass dieser Unfug von heute auf morgen kommentarlos beseitigt wurde. Sollte da die liebe Konkurrenz das Geschäft belebt haben? HG, Eckhard
  • Viktor Braun 6. September 2007, 21:15

    Ich persönlich liebe die Farben etws kräftiger, hätte also etwas weniger belichtet, aber ich mußzugeben, diese leichte Überbelichtung hat auch was.
    Zur Komprimierung:
  • Karl-Dieter Frost 25. Mai 2007, 11:06

    @ Werner: Du hast Recht, obwohl ich stufenweise nur wenig "nachgeschraubt" habe, aber ich konnte das Bild ohne heftigen Qualitätsverlust nicht auf 150 KB klein bekommen. Würde mich fast interessieren, ob die automatische Komprimierung ein besseres Ergebnis liefern würde.
    Gruß KD
  • Werner N 25. Mai 2007, 5:57

    Die Aufnahme wirkt leicht überschärft,(Schärfehalos an den Gebäuden/Dächern)ansonst gefällt mir dein Bild.
    LG Werner
  • Isabella Myllykoski 24. Mai 2007, 23:42

    Ich war vor Jahren mal in Kopenhagen und am Nyhavn hat es mir besonders gut gefallen! Könntest du glatt als Postkarte brauchen, dein Bild! Macht direkt Lust, wieder mal hinzufahren!