1.146 2

Bernd Auzinger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Bernd Auzinger 8. April 2015, 22:51

    vielen dank für den link und den Kommentar liebe ute :-)

    die bahn ist schon eher voll und rush hour angesagt. LG
  • † Ute Allendoerfer 8. April 2015, 22:48

    Hallo Bernd, ist das wirklich schon überfüllt?
    Da ich tägliches S- oder U-Bahn fahren nicht gewöhnt bin,
    und von Besuchen in grossen Städten wie Berlin, Hamburg usw. zum Glück nur selten erleben darf/ muss, kommt mir das normal gefüllt vor. ;)
    Weiss nicht welches Gerät du nutzt, aber es gibt wohl auch Apps, die es ermöglichen auch bei spärlichen Licht,
    abzulichten. Obwohl ich für mich solche Stimmungen mag, je *krisseliger* desto später und stimmungsvoller.

    Vielleicht interessiert dich das *handyforum*
    http://www.fotocommunity.de/forum/mobilfotografie

    Mit dem Handy geht ja inzwischen soviel, das ich mir diesen Satz aus einem Profil in der fc ( mit Erlaubnis) geklaut habe:
    Ruf mich nie auf meiner Kamera an. LGute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9001
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 3.8 mm
ISO 160