crossway

kleine strasse im hinterland, mini wegweiser. welchen weg nehmen, liegen beide doch eng nebeneinander und scheinen einen auf dem ersten blick in die gleiche richtung zu bringen.
es ist wie im richtigen leben, man steht an einer kreuzung, alle wege zeigen in die gleiche richtung und doch kommt man bei jedem weg wo anders raus, erlebt etwas anders und denkt nach, ob man doch den falschen weg gewählt hat. die richtung war gleich, das ziel wurde ein anderes. viele sage " hätte ich doch einen anderen weg eingeschlagen" mmmhh, ob der dann auch so richtig gewesen wäre, ist eine andere frage.
ich für mein teil hab mir vieles nicht leicht gemacht, und doch bin ich für mich, für uns, für unsere familie immer den richtigen weg gegangen, auch wenn es manchmal nicht danach aussah :0), und wo uns die nächsten wege hinbringen, keine ahnung ... die wahl wird bestimmt immer richtig sein.

somewhere in the middle of nowhere, where the lonelines is at home, peaceful and calm

Kommentare 25

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 8.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten