Zurück zur Liste
CROSSING THE BRIDGE

CROSSING THE BRIDGE

2.583 26

Reinhard Gämlich


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

CROSSING THE BRIDGE

*

Die Pont de l'Assut de l'Or - 125m hoch - ist weithin sichtbar.

*

Kommentare 26

  • Elfie W. 11. März 2014, 11:51

    Wunder der Technik und Architektur. In einem beispielhaften Licht dargestellt. Alle Achtung für diese Perfektion der Darstellung!!
    LG elfie
  • carinart 24. Februar 2014, 18:50

    Eine ganz tolle Persektive - bewundernswert aufgenommen!
    L.G. Karin
  • picturesque.muc 20. Februar 2014, 23:06

    Eine wirklich fantastische Aufnahme, Sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Noreen
  • Heribert Niehues 18. Februar 2014, 17:33

    Das ist schon eine sehr außergewöhnliche, ansprechende Architektur und Baukunst. Dein gekonnter Bildschnitt setzt diese Kunst bestens in Szene.
    LG Heribert
  • tommuc 17. Februar 2014, 19:29

    Ich stell mir das gerade im schönsten Licht zur blauen Stunde vor. Aber als "Touri" kann man eben nicht überall zur primetime sein. Aber auch so wirkt das vor dem nachtschwarzen Himmel schon ziemlich genial.
    Die kleinen Lichtsterne setzen zudem einen schönen Akzent. Stylische Architektur mit klasse Linienführung und 1a-Quali präsentiert.
    LG, Thomas
  • diesunddas 16. Februar 2014, 15:17

    ein super Blickwinkel - wunderbare Aufnahme - gruß Vilja
  • tdierli 16. Februar 2014, 13:06

    Dieses Bild lebt von Licht und Linien, eine super Aufnahme. Würde mich trotzdem bei Tages Licht auch mal interessieren. Wieder eine fantastische Arbeit.
    LG tom
  • Werner Büttner 16. Februar 2014, 12:52

    Wieder eines aus deiner sensationellen
    Valencia bei Nacht-Reihe.

    Großartig wieder die sorgfältige Gestaltung und die exakte Belichtung !


    lgne
    werner
  • Gudrun und Johannes 16. Februar 2014, 11:02

    Fantastisch, surrealistisch... wie aus einer anderen Welt.
    LG Gudrun
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. Februar 2014, 8:26

    Fantastisch Gute Bildkomposition
    Gruß Wolfgang
  • Andy-p 16. Februar 2014, 0:35

    Große klasse in allen Belangen. Top.
    Grüße Andy
  • Andreas Boeckh 15. Februar 2014, 22:43

    Das ist schon anderen aufgefallen: Besser geht es nicht.
    Andreas
  • Werner Georg G. 15. Februar 2014, 21:59

    Surrealistisch in seiner Wirkung. Tiefschwarze Bildpartieen, die durch die weißen Strukturen der Bauwerke und die roten Lichtbänder der Autorücklichter durchbrochen werden.
    LG Werner
  • JOKIST 15. Februar 2014, 20:51

    . . . . einfach grandios !

    LG Ingrid und Hans
  • Wiltrud Doerk 15. Februar 2014, 20:35

    Einfach fantastisch! Super gute Gestaltung ..,
    lg Wiltrud

Informationen

Sektion
Ordner Valencia
Views 2.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100