Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 3

Phil Leggewie


Free Mitglied, Köln-Neuehrenfeld

Crossgolf #2

Crossgolf = alternatives Golfen. Viele Crossgolfer besitzen lediglich einen oder zwei Schläger. Bälle werden gebraucht bei eBay ersteigert oder nachts von Driving Ranges (Abschlagplätzen) auf richtigen Golfplätzen geklemmt ;-)
Vom sagenumwobenen "perfekten" Schlag kann bei Crossgolfern übrigens keine Rede...die meisten sind Autodidakten und haben sich ihre Schlagtechnik einfach von Tiger Woods auf DSF abgeschaut.
Nächste Woche kommt der letzte Teil der Serie.

Aufgenommen mit der Fuji FinePix S602.

Crossgolf #1
Crossgolf #1
Phil Leggewie


Crossgolf #3
Crossgolf #3
Phil Leggewie

Kommentare 3

  • ~zed~ 6. April 2003, 13:20

    *lol* mein Hund findet auf Spaziergängen immer mal wieder nen ollen Golfball, den irgendwelche Crossgolfer nicht wiedergefunden haben, weil sie die Dinger immer so verplant durch die Luft schießen;-)))

    Ich find das Foto ganz gut...hätt mir allerdings ein wenig mehr Kontrast gewünscht, aber du schreibst ja, dass es so gewollt ist, dann ists ja absolut richtig so, wies ist;-)

    lg Heike
  • Phil Leggewie 6. April 2003, 11:27

    Schnitt + Überstrahlung + leichte Körnung...alles Absicht. Das ist schon fast wie ein Prinzip bei mir. Wenn unten geschnitten ist, wird oben auch geschnitten...Sieht in meinen Augen einfach besser aus. Findet ihr nicht...naja, Geschmackssache.
  • Torsten Kärsch 6. April 2003, 10:28

    zeigt Freude, Gelassenheit und Entspannung ;)

    Intention gefällt mir. Die Umsetzung allerdings nicht. irgendwie zu viel überstrahlt...der Kopf vom rechten Spieler ist leider abgeschnitten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz