2.026 11

Chris M..


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Crossfire

Noch zählt dieser Chrysler Crossfire zu den Aussenseitern beim VLN (www.vln.de), aber er ist ja auch noch recht neu dabei. Das Bild entstand gestern eine halbe Stunde nach Rennbeginn als das Wetter noch recht mies war.

Canon EOS 20D
Canon EF 75-300mm/f4.0-5.6 IS USM
1/125sec, f5.6, 155mm, ISO100

Kommentare 11

  • Dennis Paetzel 11. Februar 2006, 21:59

    Tolles Bild

    Gruss
    Dennis
  • Chris M.. 11. Juli 2005, 20:32

    Merci Chris,

    naja, ganz perfekt ist's nicht ... das Heck ist leicht unscharf.

    Gruß
    Chris
  • Chris M.. 5. Juli 2005, 18:04

    Merci TC,

    dafür hast Du die Freenet-Schüssel insbesondere farblich sauber hingekriegt, was bei diesem Neongrün eben nicht gerade einfach ist.

    Was meinst Du mit "Motiv" ... den Wagen oder die Zielgerade?

    Gruß
    Chris
  • Thorsten Cordes 5. Juli 2005, 8:13

    hi chris,

    schön getroffen gefällt mir gut. ich habs auch versucht doch leider gings voll in die hose mit diesem motiv :)

  • Chris M.. 4. Juli 2005, 20:42

    Merci zusammen!
  • michamachtfotos.de 4. Juli 2005, 11:20

    .... ;-)))

    hier meiner :

  • Bo M. 4. Juli 2005, 9:08

    lange nichts gehört :-)) top bild mit klasser schärfe. einfach klasse gelungen
    VG Bo
  • John Coffee 4. Juli 2005, 2:05

    Hallo alter Schwede ;)

    Freut mich wieder mal was von dir zu sehen.
    1/125 bei 155mm und noch so scharf? Die gute alte Mitziehtechnik ohne verwackeln hast du aber immer noch drauf - Potz Blitz :)

    Cheers !
    John
  • Dario Zeller 3. Juli 2005, 22:49

    Auferstanden und gleich wieder ein tolles Bild hochgeladen. Gefällt mir sehr gut, liegt viel Dynamik drin.
    Gruss, Dario
  • Chris M.. 3. Juli 2005, 19:52

    Hi Jens,

    stimmt, war lange nicht mehr aktiv ... bin aber von den Toten auferstanden ;-)

    Gruß
    Chris
  • Jens Kling 3. Juli 2005, 19:38

    moin chris
    sag bloss, dich gibt es auch noch........hast aber nen langen winterschlaf gehalten :-)

    lg jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz