Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cross Portrait zum Dritten

Cross Portrait zum Dritten

567 1

Jessica DiCastello


Free Mitglied, Nürnberg

Cross Portrait zum Dritten

~ Cross Portrait zum Dritten - gewollter Fehler ~
Ich habe zum ersten Mal Cross-Fotos geschossen. Die unkalkulierbaren Ergebnisse finde ich ziemlich strange...

Aufgenommen mit Minolta XD7 auf Fuji Sensia wie 360 ASA und entwickelt in C-41 Chemie. Abgezogen auf Kodak Ektacolor Ultra. Außer Rahmen keine digitale Nachbearbeitung.

Kommentare 1

  • Michael (Tricia) Passion 23. Januar 2003, 14:01

    Hi Jessi,

    erinnert mich irgendwie an M.I.B., obwohl der Anzug fehlt... Crosstypisch heftig gesättigte Farben und harte Schatten. Gefällt mir gut. Nur der heterogene Hintergrund passt nicht so ganz dazu.

    Liebe Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz