4.809 2

Pulu


Premium (Pro), Jena

cross over

Am Beispiel von diesem "Übergang" zwischen den beiden Bahnsteigen bzw. zur "Mall of Switzerland" lassen sich die verschiedensten Analogien herstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aufnahme vom 20.04.2019; Buchrain bei Luzern (CH)

Kommentare 2

  • uli62 20. April 2019, 19:56

    Auch hier schöne Linien und Strukturen um ein tolles SW Bild zu zaubern. Ich hätte die linke Seite beschnitten und versucht mehr Klarheit in das Sw zu bekommen. Auch eine hellere Variante könnte ich mir gut vorstellen, müsste man mal austesten. LG Uli
    • Pulu 20. April 2019, 20:55

      Danke Uli! Das mit der "linken Seite beschneiden" musst Du mir mal bei passender Gelegenheit erklären. Ansonsten weiß ich, dass ich bei "Monochrom" = Schwarz-Weiß noch Defizite habe. Für Tests bin ich immer zu haben. LG Pulu